Sazan
Arvanit
Nochmal für dich
nochmal für dich.. schau nicht weg du assad-verehrer
Nochmal für dich
naja ohne Westen sind die Terroristen weg vom Fenster.
Er wäre nicht gefallen. Die no fly zone war sein TodesurteilSeh ich ähnlich, ohne Flugverbotszone und Militär-Intervention werden die Rebellen über kurz oder lang geschlagen werden.Waffenlieferungen werden da nicht viel ausrichten, da die Gotteskrieger für die wahren verursacher, nichts weiter als Hundefutter sind, um Syrien so zu destabilisieren das die Handlungsunfähig werden.Aber je länger dieser Krieg andauert, desto mehr drängt sich mir die Frage auf, ob Gaddafi auch gefallen wäre, wenn sich der Westen nicht so intensiv eingemischt hätte?
Ich habe jetzt ein paar videos angeschaut und ich hoffe das Assad verschwindet die Soldaten sind ja die grössten Hurensöhne die es gibt hoffentlich gibt es irgendein Attentat auf Assad und die Hisbollah soll sich jetzt dann aber bald verpissen ich kann jetzt die 140 Albaner verstehen ich meine es nicht wegen denn Glauben sondern wegen der Unterdrückung der Menschen in Syrien
nochmal für dich.. schau nicht weg du assad-verehrer
Verehrer der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit gibt es in keinem Krieg auf keinen Seiten und ich verstehe nicht was die sagt
Solche Videos sagen nichts aus denn es gibt genügend gegen die FSA.
Was sagst du zu dem Hisbollah Video? Keine Antwort ist auch eine Antwort. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen