Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Gibt es ne Liste von wo die meisten Ausländer kommen? Die Hisbollah sind doch auch Libanesen machen die auch einen Bruderkrieg in Indien

Peter Scholl Latour meinte das die meisten Rebellen aus Libanon kommen sollen, bei der anzahl muss ich Passen... aber wie du weißt sind auch jede menge Albaner mit dabei glaub von 28 Ländern kommen die Rebellen sogar Deutsche sind mit dabei auch wenn es nur eine gerine menge ist.

Gibt es ne Liste von wo die meisten Ausländer kommen? Die Hisbollah sind doch auch Libanesen machen die auch einen Bruderkrieg in Indien

es gibt sehr wahrscheinlich viele ausländer, die sich an den kämpfen beteiligen. schiiten und alawiten aus aller welt kämpfen für assad und sunniten aus aller welt kämpfen gegen assad.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3708518 schrieb:
Peter Scholl Latour meinte das die meisten Rebellen aus Lybanon kommen sollen, bei der anzahl muss ich Passen... aber wie du weißt sind auch jede menge Albaner mit dabei glaub von 28 Ländern kommen die Rebellen sogar Deutsche sind mit dabei auch wenn es nur eine gerine menge ist.

die albaner machen nichtmal 1% aus.

Gökhan Aydınoğlu;3708518 schrieb:
Peter Scholl Latour meinte das die meisten Rebellen aus Lybanon kommen sollen, bei der anzahl muss ich Passen... aber wie du weißt sind auch jede menge Albaner mit dabei glaub von 28 Ländern kommen die Rebellen sogar Deutsche sind mit dabei auch wenn es nur eine gerine menge ist.

Also ich weiss das es viele Libanesen sind und es sollen über tausend Tunesier dort sein und Amerikaner Tshetshener aber die waren auch in Kosovo und Türken

- - - Aktualisiert - - -

es gibt sehr wahrscheinlich viele ausländer, die sich an den kämpfen beteiligen. schiiten und alawiten aus aller welt kämpfen für assad und sunniten aus aller welt kämpfen gegen assad.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber über 200 Albaner sind für unser Volk recht viele

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, einige hunderte sind es aber.

Ja aber über 200 Albaner sind für unser Volk recht viele

ja, das schon, aber sie machen nur einen kleinen bruchteil der dort kämpfenden mudschahedin aus.
wie bereits erwähnt: man schätzt, dass dort bis zu 65 albanische gruppen aus allen teilen kosovos, albaniens und mazedoniens kämpfen.
jetzt weiß ich aber leider nicht aus wievielen kämpfern eine gruppe besteht :)

- - - Aktualisiert - - -

Informiere dich mal wie viele Sunniten für assad kämpfen...

Es ist in erster linie kein kampf der Religionen, es geht um machteinfluss der einen Seite und den machtbehalt der anderen...

informiere dich mal, wie viele sunniten bereits umgebracht wurden, weil sie nicht für ihn kämpfen wollten.

41.000 Tote alewiten bei 12 Prozent der gesamt Bevölkerung... hmm
Trotzdem informier dich wie viele sunnis in der syrian arab army sind.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3708549 schrieb:
Es ist in erster linie kein kampf der Religionen, es geht um machteinfluss der einen Seite und den machtbehalt der anderen...

Katar Saudi Arabien gegen Iran.
Alles auf rücken der syrischen Bevölkerung

Zurück
Oben