Y
Yunan
Guest
Auf das hab ich sehnsüchtig gewartet Yunan und dachte mir dasst Du damit kommst!
So, dann fahr doch runter und mach Dir selbst nun ein Bild! Komm her, erzähl Deine Geschichte und ich antworte genau just mit Deinem Satz!
So gesehen hat Jeder seine Geschichte! Meine ist eher die des Journalisten!
Ein kleiner Tipp....in Ägypten sagten auch genau viele den selben rotz! Und nun hagelt es Proteste, da es die Ägypter mal selbst nicht glauben wollen, dass sie vom Regen in die Traufe gelangten!
Ich bin mit einer ägyptischen Familie gut befreundet! Aber ist ja deren Geschichte, ne?
Ich les mal Deinen Beitrag weiter!
Ich habe gute Freunde, deren Familien aus Syrien in die Türkei geflohen sind und deren Häuser in Schutt und Asche gelegt wurden. Keiner von ihnen wagt es, irgendwelche falschen Behauptungen aufzustellen weil sie selbst nicht wissen, wer für welche Dinge verantwortlich ist. Was irgendeine Journalist dort von sich gibt, ist vollkommen irrelevant wenn er keine stichhaltigen Beweise liefern kann. Ich kann dir auch anerkannte Journalisten liefern, die dasselbe erzählen können und die Rebellen entlasten.
Ich bin in dem Konflikt nicht parteiisch weil ich nicht sagen kann wer Recht und wer Unrecht hat.
Was Ägypten angeht, brauchst du mir nichts zu erzählen, ich habe direkt Familie unten und bin selbst oft genug dort. Die Scharia gilt dort seit 1971 und die Proteste richten sich gegen eine radikal-islamistische Auslegung der Scharia.
Letztendlich kennt jeder irgendwo irgendwen. An der Wahrheit ändert das gar nichts und wenn wir urteilen wollen, muss der Versuch unternommen werden, der Wahrheit näher zu kommen und nicht einfach nur irgendetwas rumzufaseln was jeder Logik entbehrt.