Mediengeschwätz, z.B. das Fussballstadion in Kabul und deren Hinrichtungen?
Über was Du hier, meiner meinung nach sprichst, ist wunschdenken! Nichts anderes!
Kann sein, dass die Scharia anders gedacht war....aber wie immer und überall wird halt es von den "großen" Köpfen nach deren Pfeife ausgelegt!
Deine Frieden Freude Eierkuchenwunschallüre macht deswegen z.B. die Frauen in Kabul auch nicht glücklicher!
Du regst mich mit Deiner Art: Propagandabildzeitungsgelabber so auf, weil Du Einem unterstellst, dass er blauäugig alles glaubt!
Du wirst lachen, ich bin älter als Du und hab auch mehr Zeit gehabt Leute kennen zu lernen.
Wir hatten letztes Jahr einen Gesellen aus Afgahnistan, der mit seiner Familie geflohen ist!
Deine Art ist eben, dass Du dann sagst: "Wer flieht kann natürlich nichts gutes über sein Land berichten" (Ein vernutetes Beispiel von mir)
Es ist nun mal Tatsache, dass die Scharia meistens verunglimpft wird (wobei ich, wenn ich ehrlich bin, das nicht ganz glauben kann, dass man da sehr was zu verunglimpfen hätte. Aber mei, ich bin ja noch lernfähig. Leider hab ich nur ein Leben und intressier mich lieber für andere Dinge)
Genau so ist es Tatsache auf der anderen Seite, dass z.B. die Amis auch ihre große Scheisse dazu beigetragen haben die Welt auf gewisse Weise zu verschlechtern!
Du kommst manchmal so rüber.....Beispiel Du wärst ein Fisch und lebst im reissenden Fluß....und beklagst Dich: "Es wär schon besser, wenn der Fluß langsamer fliesen würde mimmimimimimi"
Wir leben nun mal in einem reissenden Fluss und wennst ruhige Gewässer haben willst musste Dir halt einen Anderen suchen!
In unserem Fall wärs ein anderer Planet!
Du kommst mir so propagandamäsig eingelullt worden zu sein von der Schariapropaganda z.B.!