Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ja, es ist zum großen teil ein religiöser Krieg, traurig nicht wahr?Möchtest du diesen Hass deinen Kinder weitergeben oder einen anderen Weg finden......

wer Hass sät....

es gibt bestimmt einige Prediger auf beiden Seiten, die verstanden haben das diese Spaltung den Menschen und Religion Schaden.

ich hasse nicht alle schiiten. ich habe sogar sehr viele schiitische freunde, die den islam praktizieren und die in meinen augen auch gute muslime sind. das problem ist leider, dass sie ihren religiösen führern blind folgen.

Haben halt erkannt, dass Jewjazeera nicht koscher ist. :masallah:

ne, ich denke assad hat mehr angst vor jewtube :cute:

ich hasse nicht alle schiiten. ich habe sogar sehr viele schiitische freunde, die den islam praktizieren und die in meinen augen auch gute muslime sind. das problem ist leider, dass sie ihren religiösen führern blind folgen.

ne, ich denke assad hat mehr angst vor jewtube :cute:

Menschen die es um Gerechtigkeit schauen nicht nach Religion. Radikalen eben doch.

Sunis hier sunis da. Verräter hier Verräter da.

gehört zwar nicht zum thema, dennoch interessant.

salafist hetzt gegen den westen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dann stellt sich raus, dass der salafist in wahrheit ein jüdischer zionist ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Bist ja auch für die djihadisten. Die verstehen auch nur eins " Allahu Akbarrr"

das verstehen alle muslime.

Zurück
Oben