Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Das gehört alles zum Gross-Israel Projekt. Irak, Libyen, Syrien, Sudan wenn ich mich nicht irre, Somalia, Iran, Jordanien und Libanon sollen alle ins Chaos gestürzt werden.Dass mein Leben jetzt etwas weniger sicher ist, nehme ich in Kauf.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=9RC1Mepk_Sw

Alle ehem. sowjetl. sind eigentlich Top :walk:

- - - Aktualisiert - - -

lotus, GOJIM, TorukoJin, Bloody, IndianaJones

:thumb: :laughing6:

Der Westen muss nichts bauen die Menschen werden selber bauen.

Putin, Saddam, Asad und sonstige Kommunistenkinder haben keine Mehrheit im nahen Osten.

Die CIA hat den Nordost-Syrien kaputt gebombt , also vorallem die Stadt Al-Rakka. Haben sie bis jetzt alles wieder aufgebaut? Gleichzeitig wurden dort hunderttausende Einwohner
mit Hilfe der pkk/ypg vertrieben. Klar muss Assad weg, weil er für diesen Krieg verantwortlich ist. Russland müsste eigentlich Assad nur ersetzen und es müssen dann
Neuwahlen stattfinden. Somit hätten die Neocons keine Gründe mehr sich dort aufzuhalten.

Ich würde deine Landsleute jetzt nicht so sehr beleidigen

Für mich sind die Balkaner nicht besonders intelligent.

- - - Aktualisiert - - -

Die CIA hat den Nordost-Syrien kaputt gebombt , also vorallem die Stadt Al-Rakka. Haben sie bis jetzt alles wieder aufgebaut? Gleichzeitig wurden dort hunderttausende Einwohner
mit Hilfe der pkk/ypg vertrieben. Klar muss Assad weg, weil er für diesen Krieg verantwortlich ist. Russland müsste eigentlich Assad nur ersetzen und es müssen dann
Neuwahlen stattfinden. Somit hätten die Neocons keine Gründe mehr sich dort aufzuhalten.

In Syrien haben alle blutige Hände, und das wird keine gute Folgen haben.

Da ist mal einer der scheint seine Hausaufgaben zu machen und nicht immer in Chor das NATO- Lied singt.

Vergesst nicht, in Syrien begann es mit einem zivilen Volksaufstand. Ohne Waffen, analog Ägypten. Die Muslime rund um Syrien haben zu spät reagiert, allen voran Iran. Denn Iran hätte das syrische Volk unterstützen müssen und nicht aus Angst gegenüber der Sunnitischen Welt den Unterdrücker. Dort hat Iran viel an Glaubwürdigkeit verloren. Das wäre der richtige Moment gewesen, um eine authentische innermuslimische Allianz im Nahen Osten zu bilden.

Doch CIA und Mossad waren halt schneller und entführten so den legitimen zivilen Volksaufstand, bewaffneten ihn, nach alter Manier, und missbrauchen ihn nun seit 6 Jahren für ihre dreckige, geopolitische Agenda.

Russland hat ebenfalls zu lange zugeschaut. Wahrscheinlich wollte man den Muslimen die Verantwortung selbst überlassen, keine Ahnung. Aber die Enthaltung gegenüber den Luftangriffen auf Libyen werden ich niemals verstehen. Russland wird an Assad solange festhalten, bis sich eine erstzunehmende Alternative in der arabischen Welt sich zeigt, die nicht von der NATO finanziert und gelenkt wird. Erst dann kann man mit Russland über Assad verhandeln.

Da ist mal einer der scheint seine Hausaufgaben zu machen und nicht immer in Chor das NATO- Lied singt.

Vergesst nicht, in Syrien begann es mit einem zivilen Volksaufstand. Ohne Waffen, analog Ägypten. Die Muslime rund um Syrien haben zu spät reagiert, allen voran Iran. Denn Iran hätte das syrische Volk unterstützen müssen und nicht aus Angst gegenüber der Sunnitischen Welt den Unterdrücker. Dort hat Iran viel an Glaubwürdigkeit verloren. Das wäre der richtige Moment gewesen, um eine authentische innermuslimische Allianz im Nahen Osten zu bilden.

Doch CIA und Mossad waren halt schneller und entführten so den legitimen zivilen Volksaufstand, bewaffneten ihn, nach alter Manier, und missbrauchen ihn nun seit 6 Jahren für ihre dreckige, geopolitische Agenda.

Russland hat ebenfalls zu lange zugeschaut. Wahrscheinlich wollte man den Muslimen die Verantwortung selbst überlassen, keine Ahnung. Aber die Enthaltung gegenüber den Luftangriffen auf Libyen werden ich niemals verstehen. Russland wird an Assad solange festhalten, bis sich eine erstzunehmende Alternative in der arabischen Welt sich zeigt, die nicht von der NATO finanziert und gelenkt wird. Erst dann kann man mit Russland über Assad verhandeln.

Wenn du CIA und Mossad nicht hättest, hättest du gar keine "Argumente". Inwieweit war denn der Mossad beteiligt? Vermutung oder Wunschdenken um dein Weltbild zu bestätigen? Zunächst ging Assads Armee bewaffnet gegen die Demonstranten vor oder ist dir das entgangen? Dann bildeten sich radikalislamistische Gruppen unter den Demonstranten bis hin zu Schlächtern und Vergewaltigern. Das alles ist ganz ohne ausländische Einmischung und deinem Feindbild NATO "gelungen". Es ist ungleich leichter immer die Schuld bei anderen zu suchen als die Verantwortung bei den Verantwortlichen.
Der Karren war also im Dreck und dann wird rumgeheult das Ausland und/oder die Weltgemeinschaft hätte zu lange zugeschaut. Wird nicht mehr zugeschaut wird auch rumgeheult. Business as usual.
Es gibt und gab noch nie eine ernstzunehmende Alternative in der arabischen Welt, die wird es auch nie geben solange sie sich Jahrzehnt für Jahrzehnt in relgiösen, blutigen Machtkämpfen verlieren. Und daran sind sie ganz alleine schuld.

Zurück
Oben