Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Volksverhetzung sagt für was?

Wie gesagt. Wenn in Jemen die heldenhafte Sunnifraktion sämtliche Infrastruktur bombt. Krankenhäuser, Wasserleitungen, landwirtschaftliche Nutzfläche. Haltet ihr aber alle schön das Maul. Heuchler!

Arabien wird auch von Jemen beschossen. Ist aber genau so scheisse. Nur Russland bombt tausende Kilometer fernab ihrer Grenze Menschen kaputt.

Volksverhetzung sagt für was?

Wie gesagt. Wenn in Jemen die heldenhafte Sunnifraktion sämtliche Infrastruktur bombt. Krankenhäuser, Wasserleitungen, landwirtschaftliche Nutzfläche. Haltet ihr aber alle schön das Maul. Heuchler!

Du willst doch dass Schiiten die Sunniten kaputtbomben und dass die Sunniten nichts machen oder eher dass sie sich gegenseitig kaputtbomben, du warst ein ganz normaler User aber nun bist du ein kaputter Mensch.

Du willst doch dass Schiiten die Sunniten kaputtbomben und dass die Sunniten nichts machen oder eher dass sie sich gegenseitig kaputtbomben, du warst ein ganz normaler User aber nun bist du ein kaputter Mensch.

Unterstellst du mir so einen Müll noch ein Mal, dann wisse auch dass das strafrechtlich relevante Verleumdung ist. Irgendwo ist auch mal genug

Haben die USA oder Israel in Syrien zugeschlagen ?

Die Russische Marine hält vor der Syrischen Küste eine Militär Übung ab und die Amis haben Flugzeugträger vom Mittelmeer in Richtung Syrischer Küste geschickt. Weitere US Uboote haben gestern die Meerenge von Gibraltar passiert.

Was passiert da ?

Die Kämpfe in Syrien stehen kurz vor dem Ende. Das Regime des syrischen Diktators Baschar al-Assad bereitet zusammen mit seinen Verbündeten Russland und Iran die Schlacht um Idlib vor, die letzte Bastion der Rebellen. Das Regime in Damaskus will das Gebiet zurückerobern, "egal, was es kostet". Die Vereinten Nationen befürchten eine humanitäre Katastrophe mit 800.000 neuen Flüchtlingen. Am Freitag reden die Staatschefs von Russland, Iran und der Türkei noch einmal in Teheran. Danach wird die umstrittene Bodenoffensive vermutlich beginnen.

https://www.zeit.de/politik/ausland...-idlib-entscheidungsschlacht-fragen-antworten

Erdogan in einigen Tagen : "Ich habe Putin als Bruder, ehrlichen Politiker, erfolgreichen Staatsmann geschätzt. Ich habe wohl falsch gelegen. Wir wurden reingelegt. Das hätte ich nicht geglaubt." :D

Zurück
Oben