Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Du hast Sputnik toleriert, das ist wie als hättest du sie als Quelle verwendet. :lol:
Das ist Bullshit und das weißt du auch selbst.

Solange nicht gegen berechtigte Schranken der Meinungsfreiheit verstoßen wird gibt es kein Grund zum Verbot. Sofern der Foreninhaber festlegt, dass das Medium wie auch andere hier nicht geduldet ist, werde ich auch das durchsetzen.
 
Es spielt doch keine Rolle woher all diese Söldner kommen. Tipp von mir, immer vorher ein Zoom Out machen und das grosse Bild betrachten!

Wer leitet diese Operation (Regimechange) dort bei den Rebellen? Das sind doch nicht die Rebellen selbst und die Golfstaaten schon nicht! Seit wann haben die Golf- Staaten Operationen geleitet? Dazu sind sie doch gar nicht in der Lage. Sie sind vielleicht die Geldgeber. Sie sind auch nur da, weil man ihnen erlaubt zu existieren. Sie stehen nicht auf ihre eigene Beine, sie wurden vor gerade paar Jahren künstlich gezeugt.

Von wem wurden sie gezeugt. Von Imperialen Mächten wie Grossbritannien, Frankreich oder die USA. Grossbritannien beherrschte ¼ der Welt vor dem 1. WK.

Diese Rebellen sind Stellvertreter! Sie werden finanziert von Westen aus, von NATO- Staaten und ihre Klienten, den Golfstaaten. Der Westen kann nicht öffentlich ihre eigene Gesetzte brechen. Wie z.B. das Völkerrecht, darum tut das sie hinter den Kulissen.

Diese Themen sind zu hoch für dieses Forum, die kennen nur die Variante aus der Bild. Diese "Rebellen" sind zum Teil ausm Al Kaida Netzwerk und allesamt Dschihadisten. Türkei spielt seit Jahren ein doppeltes Spiel in der Region. Erdi will die 100.000 Halsabschneider dort am liebsten tot sehen damit sie ihre schnauze halten, sie werden aber fliehen und deshalb trifft er schon einmal Vorkehrungen, indem man jetzt die Grenze dicht macht:

Türkei will Grenze abriegeln
Das Nachbarland Türkei, das im Falle einer Eskalation Flüchtlingsströme in Richtung seiner Grenze befürchtet, brachte einem Medienbericht zufolge weiteres Kriegsgerät in die Grenzregion. Acht Frachtfahrzeuge beladen mit Panzern und schweren Geschützen hätten die Grenzprovinz Kilis passiert, meldete die Zeitung "Hürriyet" am Dienstag. Idlib liegt nur etwa 30 Kilometer von der türkischen Grenze entfernt. Die Türkei unterhält in der Provinz Beobachtungsposten und ist Schutzmacht einer De-Eskalationszone.

Sie waren nützlich gegen die Kurden jetzt sollte jeder seinen eigenen Weg gehen.
 
Dafür gibt es Quellen und Beweise? Und sag jetzt bitte nicht türkische Medien oder Rebellen oder die Beobachtungsstelle.

https://www.focus.de/politik/videos...ien-phosphorbomben-abgeworfen_id_5124879.html
https://www.independent.co.uk/news/...hosphorous-claims-video-footage-a7618976.html
ist ja auch egal, du wirst bestimmt nicht abstreiten, das die russische Luftwaffe dumb bombs auf Aleppo abgeworfen hat und damit bewiesen hat, dass sie auf zivile Opfer scheißt. :lol:
 
https://www.focus.de/politik/videos...ien-phosphorbomben-abgeworfen_id_5124879.html

ist ja auch egal, du wirst bestimmt nicht abstreiten, das die russische Luftwaffe dumb bombs auf Aleppo abgeworfen hat und damit bewiesen hat, dass sie auf zivile Opfer scheißt. :lol:

Und die Quelle sind syrische Rebellen.

Ich weiß nicht was für Bomben Russen abgeworfen haben. Dass darunter geächtete oder verbotene gewesen sein können, schließe ich nicht aus. Sicher ist dass sie Bomben abgeworfen haben und dass dadurch Menschen dort starben.
 
Jetzt haben Mossad, NATO und ihre kleine Schwester die CIA seit beinahe über 6 Jahren Unmengen an Geld und Schweiss investiert, um in Syrien endlich und dauerhaft Fuss fassen zu können, analog in jüngster Vergangenheit in Kosovo, Afghanistan, Irak und Libyen.


Die „Achse des Bösen“ hat zu ihrer Überraschung dennoch überlebt, erholt sich und stärkt sich stetig. Die NATO warnte die Russen in Bezug auf Idlib, in dem sie klar machte, sie sorge sich um die Zivilbevölkerung.

Mit anderen Worten, warnte sie die Russen, es könnte wieder zu einem (false flag) Gas-Angriff kommen. Den sie wieder der Assad-Regierung in die Schuhe schieben würden, um somit einen Vorwand zu schaffen, um dann (als Gut-menschen) wieder Bomben auf Syrien werfen zu können.

Tatsächlich.

Vlad Tepez muss wieder auferstanden sein.

- - - Aktualisiert - - -

selbstverständlich

Falsch!

Du hättest antworten müssen wie " steck dir deine Weisheiten in alle Körperöffnungen die nicht zugenäht worden sind " oder so ähnlich.
 
Diese Themen sind zu hoch für dieses Forum, die kennen nur die Variante aus der Bild. Diese "Rebellen" sind zum Teil ausm Al Kaida Netzwerk und allesamt Dschihadisten. Türkei spielt seit Jahren ein doppeltes Spiel in der Region. Erdi will die 100.000 Halsabschneider dort am liebsten tot sehen damit sie ihre schnauze halten, sie werden aber fliehen und deshalb trifft er schon einmal Vorkehrungen, indem man jetzt die Grenze dicht macht

Ich halte nix von dieses doppelte Spiel. Solange Erdogan in der NATO ist, ist die Türkei und somit der Bosporus in Geiselhaft der Atlantik-Brücke.

Präsident Erdogan hat sein Gesicht gezeigt, als er gemeinsam mit Aussenministerin Clinton in Tripolis landete, um den Sturz Gaddafis zu feiern. Dieses doppelte Spiel wird nach Hinten losgehen. Türkei ist komplex, die Kräfte dort sind nicht homogen, dessen bin ich mir bewusst. Ausserdem wünscht sich dort niemand einen Bürgerkrieg, ausser vielleicht eine Clique in der NATO.

Die Annäherung zu Russland hat die Abwertung der Lira zur Folge. Ich hoffe und bete, dass die verschiedenen Völker in der Türkei weiterhin einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht verführen lassen. Es reicht ein richtiger Funke und alles steht unter Feuer und Flamme.

Die Kurden werden benutzt, das ist offensichtlich, jedoch wurde dafür der Boden von der türkischen Regierung vorbereitet.

Je länger dort ein Krieg verzögert wird, desto mehr Stabilität und Unabhängigkeit vom Westen (Währung und Geldsystem) wird geschaffen.

Dort ist nämlich der Schmerzpunkt. Die Tatsache, dass Russland Türkei erlaubt Öl und Gas mit Lira einzukaufen. Russland kann wiederum mit diese Lira Güter in der Türkei einkaufen. Der Dollar, bzw. die Fed hat dann nix davon. Die Dollar- Nachfrage (als Reservewährung) geht somit zurück und droht zu kollabieren, sollten weitere Staaten dem Beispiel folgen. Da die Lira immer mehr an Wert verliert, wird es für Russland eng. Sie muss bald ihr Öl verschenken. Aber Russland hat in der letzten Jahren bewiesen, dass sie immer irgendwie eine Alternative im Ärmel hat.

Die Bindung von Dollar an Öl (OPEC-Gesetz), das ist das ganze Geheimnis, das Rückgrat, der westlichen weltweiten Dominanz.

Diese ungerechte Bindung (ein Deal zw. USA und Saudi Arabien à OPEC) schafft eine künstliche Nachfrage nach dem Dollar. Der Dollar wird somit (sinnlos) gehortet. Die Leute, die den Dollar kontrollieren, können somit sämtliche Währungen manipulieren. Da sämtliche Währungen weltweit auf dem Dollarbestand aufgebaut wurden (siehe Bretton Woods System).
 
Zurück
Oben