Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

:facepalm:

fassen wir zusammen ..... alle 2M groß hier, 25cm im schlaffen Zustand Minimum...45’er Oberarm.....alle studiert.....iq von 145 und höher.....usw.....und jetzt wird das Forum mit gehaltszettel zugeschissen......:-D

lasst euch therapieren ihr Schnellspritzer!

tja harun, für mich reichts leider net
du brauchst 500. euro gehaltserhöhung

Leute, es ist fast 2019 und ihr glaubt immer noch alles, was im Internet steht? Pfff...

Harun ist hoher Nato Spezialist. Selbstverständlich postet er keine Details aus dem Dienst. Er ist außerdem ausgebildet in nachrichtendienstlichen Kommunikationsmethoden. Das gezeigte Papier ist die Rechnung von Einkauf in der Drogerie. In türkischer Lira. Ein Fuchs!

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

fassen wir zusammen ..... alle 2M groß hier, 25cm im schlaffen Zustand Minimum...45’er Oberarm.....alle studiert.....iq von 145 und höher.....usw.....und jetzt wird das Forum mit gehaltszettel zugeschissen......:-D

lasst euch therapieren ihr Schnellspritzer!

Ich lese da viel Neid bei dir. Aber so ist das im Leben: es gibt Gewinner wie Harun. Und, Naja, die anderen eben.

Leute, es ist fast 2019 und ihr glaubt immer noch alles, was im Internet steht? Pfff...

Harun ist hoher Nato Spezialist. Selbstverständlich postet er keine Details aus dem Dienst. Er ist außerdem ausgebildet in nachrichtendienstlichen Kommunikationsmethoden. Das gezeigte Papier ist die Rechnung von Einkauf in der Drogerie. In türkischer Lira. Ein Fuchs!

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese da viel Neid bei dir. Aber so ist das im Leben: es gibt Gewinner wie Harun. Und, Naja, die anderen eben.
Ja verdammt, du hast mich erwischt mit dem Neid.....bei mir stimmt nur das mit den 25 cm im Dezember in der schottischen Nordsee badend .

gut gemacht jungs weiter so

Neue Machtbalance in Syrien Erdogan und Trump stimmen sich über US-Abzug ab

Washington und Ankara wollen durch eine enge Abstimmung ein Machtvakuum in Syrien nach dem geplanten vollständigen Abzug der US-Armee vermeiden. Wie das türkische Präsidialamt mitteilte, vereinbarten Staatschef Recep Tayyip Erdogan und US-Präsident Donald Trump in einem Telefonat, "eine Koordinierung zwischen dem Militär, Diplomaten und anderen Regierungsvertretern ihrer Länder sicherzustellen".

Ein paar Stunden zuvor hatte Trump bei Twitter geschrieben, er habe mit Erdogan "ein langes und produktives Telefonat" geführt und darin "den langsamen und höchstkoordinierten Abzug der US-Truppen" aus Syrien besprochen. Erdogan schrieb dazu auf Twitter, sie beide hätten eine verstärkte Abstimmung ihrer Länder "in vielen Themen, darunter die Handelsbeziehungen und die Entwicklungen in Syrien" vereinbart.

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-und-Trump-stimmen-sich-ueber-US-Abzug-ab-article20787071.html

Ich frage mich in der Tat, was dabei herauskommt, wenn die Türkei die YPG in Syrien angreift. Sie wird doch dann einen Teil des Landes besetzt halten (wollen), oder?

[h=2]Truppenabzug aus Syrien
Trump: Erdogan wird Reste des IS "ausrotten"[/h] 24.12.2018, 09:51 Uhr | AFP
vgzm.1704981-84992932

Trump lässt seiner Ankündigung Taten folgen: Der US-Präsident unterschrieb den Befehl zum Abzug von 2.000 US-Soldaten aus Syrien. Ein anderes Land soll sich nun um den IS kümmern.

https://www.t-online.de/nachrichten...ump-erdogan-wird-reste-des-is-ausrotten-.html

Truppenabzug aus Syrien
Trump: Erdogan wird Reste des IS "ausrotten"

24.12.2018, 09:51 Uhr | AFP
vgzm.1704981-84992932

Trump lässt seiner Ankündigung Taten folgen: Der US-Präsident unterschrieb den Befehl zum Abzug von 2.000 US-Soldaten aus Syrien. Ein anderes Land soll sich nun um den IS kümmern.

https://www.t-online.de/nachrichten...ump-erdogan-wird-reste-des-is-ausrotten-.html

Genau hier schrillen bei mir die Alarmsirenen. Sollte die TSK mit Syriens Truppen in einen ernsten Konflikt geraten, werden sich der Iran und Russland an die Seite Assad`s stellen, Astana - Verhandlungen hin oder her. Diese beiden Länder sind in Syrien präsent, weil sie explizit Assad schützen wollen. Iran hat als schiitisches Land wenig für Sunniten übrig, die 98% der Bevölkerung der Türkei stellen. Siehe die Rivalität mit SA. Hierbei geht es um die religiöse Vorherrschaft in dieser Region. Nicht anders sieht es mit RU aus. Diese beiden Volksgruppen haben in der Vergangenheit unzählige Kriege gegeneinander geführt. Zuletzt der Abschuss der MIG durch die TUAF. Mir erscheint es mehr als merkwürdig, dass sich jetzt alle blendend verstehen, die USA ihre Truppen abzieht und gerade die Türkei seitens der USA auserwählt wird, den IS final zu besiegen. Das riecht nach einer perfiden Falle der CIA, deren Ausmaße unüberschaubar sind, um die Türkei zu einen langfristigen Krieg zu binden. Somit würde der Bündnisfall der Nato greifen und der Weg für die USA und Israel geebnet, den Erzfeind Israels anzugreifen. Nämlich: Iran.

Zurück
Oben