Nur wenn Babo mit Trump zusammenarbeiten dann arbeiten auch die FSA und YPG zusammen sonst wird es wie beim letzten Krieg wo jeder gegen jeden kämpft und Assad wieder gewinnt.was mich interessieren würde ,gibt es eine abmachung zwischen syrische oppositionskräfte und ypg/pkk terroristen wegen aleppo,wenn nicht wird es bald zwischen den beiden knallen.
assadstruppen die flüchten überlassen ihre stellungen den ypg/pkk terroristen.
In 72 Stunden wird Putin hilfe schicken
Putin hat nicht mal in 4 Woche die Russische Region Kursk zurückerobert
Okay PutinloverDort kämpfen Ukrainer.
So Gott will, werden wir Russland schon bald wieder in der Rolle sehen, in der wir es mögen: Als Bekämpfer des radikalen Islamismus und Beschützer gefährdeter Minderheiten.
was mich interessieren würde ,gibt es eine abmachung zwischen syrische oppositionskräfte und ypg/pkk terroristen wegen aleppo,wenn nicht wird es bald zwischen den beiden knallen.
was mich interessieren würde ,gibt es eine abmachung zwischen syrische oppositionskräfte und ypg/pkk terroristen wegen aleppo,wenn nicht wird es bald zwischen den beiden knallen.
assads idlib-aleppo front ist kollabiert
Okay Putinlover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen