aleppo drift
Oh yes wieso gehst du nicht auf meine frage einnwie viel kämpfer haben ypg?
aleppo drift
Ach ich würde die kurden nicht unterschätzen siehe kobane rakkaNa ja, besser wäre es gewesen wenn es den arabischen Frühling gar nicht gegeben hätte aber zumindest benutzen wir syrische Araber gegen die kurdischen Autonomiebestrebungen in Syrien.
die ypg/pkk terroristen haben ca 100 000 leute,der großteil ist aber im osten syriens.Oh yes wieso gehst du nicht auf meine frage einnwie viel kämpfer haben ypg?
Insgesamt sind aus dieser Fraktion mehr als 100.000 Kämpfer der terroristischen JPG unter Waffen, die von der USA hauptsächlich mit Panzerabwehr Raketen und gepanzerten Fahrzeugen unterstützt werden. Für die Feldartillerie reichen die Bestände von der USA jedoch nicht aus, um die PKK damit zu versorgen.Oh yes wieso gehst du nicht auf meine frage einnwie viel kämpfer haben ypg?
die ypg/pkk terroristen haben ca 100 000 leute,der großteil ist aber im osten syriens.
in telrifat + nordenallepos werden es schon einige hundert terroristen sein unter waffen.
Insgesamt sind aus dieser Fraktion mehr als 100.000 Kämpfer der terroristischen JPG unter Waffen, die von der USA hauptsächlich mit Panzerabwehr Raketen und gepanzerten Fahrzeugen unterstützt werden. Für die Feldartillerie reichen die Bestände von der USA jedoch nicht aus, um die PKK damit zu versorgen.
Und jetzt halt dich fest. Artilleriegranaten vom Kaliber 155 mm werden in der USA in Texas mithilfe der Türkei hergestellt, Weil deren Bestände in der Ukraine verballert wurden.
ABD çareyi Türk savunma sanayisinde buldu
Savunma sanayisinde son dönemde artan ihtiyaçları için ülkede yeni üretim tesisleri kurma kararı alan ABD, Türk şirketleri ile sözleşmeler imzalıyor. - Anadolu Ajansıwww.aa.com.tr
Kardes bin gerade schockiert wie könnnen die über 100.000 kämpfdf haben?! Hätte ich damit nicht gerechner könnre problwmw geben wenn die eingreifen würden. Denke nicht das sie alle auf ein fleck sind wo man die leicht weg bomben könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen