Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die russischen Einheiten fliehen Richtung Mittelmeer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Rückzugs-Wettrennen hat begonnen. Wo werden die Rebellen zu erst hin, Richtung Mittelmeer oder Damaskus?

Oh yes wieso gehst du nicht auf meine frage einnwie viel kämpfer haben ypg?
Insgesamt sind aus dieser Fraktion mehr als 100.000 Kämpfer der terroristischen JPG unter Waffen, die von der USA hauptsächlich mit Panzerabwehr Raketen und gepanzerten Fahrzeugen unterstützt werden. Für die Feldartillerie reichen die Bestände von der USA jedoch nicht aus, um die PKK damit zu versorgen.

Und jetzt halt dich fest. Artilleriegranaten vom Kaliber 155 mm werden in der USA in Texas mithilfe der Türkei hergestellt, Weil deren Bestände in der Ukraine verballert wurden.

die ypg/pkk terroristen haben ca 100 000 leute,der großteil ist aber im osten syriens.

in telrifat + nordenallepos werden es schon einige hundert terroristen sein unter waffen.

Willst du mich verarschen wie kommst du auf 100.000? Das ist doch keine kleine zahl dachte immer so zwischen 6 6000 bis maximall 9000 kämpfer.

Das isr doch kein leichter gegner verstehe auch wieso assad einige gebiete an ypg gegeben hat

Insgesamt sind aus dieser Fraktion mehr als 100.000 Kämpfer der terroristischen JPG unter Waffen, die von der USA hauptsächlich mit Panzerabwehr Raketen und gepanzerten Fahrzeugen unterstützt werden. Für die Feldartillerie reichen die Bestände von der USA jedoch nicht aus, um die PKK damit zu versorgen.

Und jetzt halt dich fest. Artilleriegranaten vom Kaliber 155 mm werden in der USA in Texas mithilfe der Türkei hergestellt, Weil deren Bestände in der Ukraine verballert wurden.

Kardes bin gerade schockiert wie könnnen die über 100.000 kämpfdf haben?! Hätte ich damit nicht gerechner könnre problwmw geben wenn die eingreifen würden. Denke nicht das sie alle auf ein fleck sind wo man die leicht weg bomben könnten?

syrische oppositionstruppen greifen ypg/pkk terrorstellungen mit drohnen an

Kardes bin gerade schockiert wie könnnen die über 100.000 kämpfdf haben?! Hätte ich damit nicht gerechner könnre problwmw geben wenn die eingreifen würden. Denke nicht das sie alle auf ein fleck sind wo man die leicht weg bomben könnten?

Die haben mehr als 100 000.

Zurück
Oben