Es ist leider Gottes die Wahrheit. Die werden von der USA großzügig finanziert..
Nur eines muss dabei beachtet werden. Unter ihnen sind viele, die auch zwangsrekrutiert sind, darunter gehören vor allem minderjährige. Wenn eine Familie sich weigert der YPG ein Mitglied zu überlassen, wird sie noch am selben Tag ausgelöscht.
Ich glaube man will alles westlich vom Euphrat unter Kontrolle bringen. Wenn du dir die Karte anschaust beginnt die FSA südlich von Al-Bab Richtung M4 vorzustoßen. Das wäre die einzige Route für die kurdische SDF ihre Truppen aus TEL-Rifat zu versorgen oder abzuziehen.Zeichnet sich eigentlich ein Plan ab, was diese Rebellen bezwecken?
Ich muss mir die Karte mal anschauen und mich orientieren. Danke für die Info.Ich glaube man will alles westlich vom Euphrat unter Kontrolle bringen. Wenn du dir die Karte anschaust beginnt die FSA südlich von Al-Bab Richtung M4 vorzustoßen. Das wäre die einzige Route für die kurdische SDF ihre Truppen aus TEL-Rifat zu versorgen oder abzuziehen.
Theoretisch könnte man so weit es geht in den Süden vorstoßen und die Flanken wären gesichert. 2016 wurden die Angriffe auf Hama und Homs vom Osten her flankiert und haben der FSA eine schmerzhafte Niederlage eingebracht.
Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenigJetzt zeigst du dein wahres Gesicht
Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen