Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

läuft aq,die moderaten syrischen oppositionstruppen säubern den flughafen-kuweyres von den ypg/pkk terroristen und assadisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist leider Gottes die Wahrheit. Die werden von der USA großzügig finanziert..

Nur eines muss dabei beachtet werden. Unter ihnen sind viele, die auch zwangsrekrutiert sind, darunter gehören vor allem minderjährige. Wenn eine Familie sich weigert der YPG ein Mitglied zu überlassen, wird sie noch am selben Tag ausgelöscht.

Krass dann könnte assas leider dadurch zeit gewinnen und sich neu formieren. Man hat viel zu lange ypg terroristen gewährt haben viele jahre sich aufgebaut

Zeichnet sich eigentlich ein Plan ab, was diese Rebellen bezwecken?
Ich glaube man will alles westlich vom Euphrat unter Kontrolle bringen. Wenn du dir die Karte anschaust beginnt die FSA südlich von Al-Bab Richtung M4 vorzustoßen. Das wäre die einzige Route für die kurdische SDF ihre Truppen aus TEL-Rifat zu versorgen oder abzuziehen.

Theoretisch könnte man so weit es geht in den Süden vorstoßen und die Flanken wären gesichert. 2016 wurden die Angriffe auf Hama und Homs vom Osten her flankiert und haben der FSA eine schmerzhafte Niederlage eingebracht.

Ich glaube man will alles westlich vom Euphrat unter Kontrolle bringen. Wenn du dir die Karte anschaust beginnt die FSA südlich von Al-Bab Richtung M4 vorzustoßen. Das wäre die einzige Route für die kurdische SDF ihre Truppen aus TEL-Rifat zu versorgen oder abzuziehen.

Theoretisch könnte man so weit es geht in den Süden vorstoßen und die Flanken wären gesichert. 2016 wurden die Angriffe auf Hama und Homs vom Osten her flankiert und haben der FSA eine schmerzhafte Niederlage eingebracht.
Ich muss mir die Karte mal anschauen und mich orientieren. Danke für die Info.

Ah, ich verstehe. Es sieht tatsächlich so aus, als würde man sich Richtung Mittelmeer bewegen. Ich lese von "Russian Airstrikes" aber auch unsere beschießen Tel Rifat wohl mit Artilleriefeuer. Na das kann ja heiter werden :lol:

Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht :lol:
Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenig :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jap 🐀 ist eindeutig zu wenig :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenig :lol:

Anhänge

Zurück
Oben