TuAF
Turkesteron
Jap ist eindeutig zu wenig
heul nicht rum aq,aleppo wurde vom diktator und kriegsverbrecher assad befreit
Jap ist eindeutig zu wenig
Ich glaube Tel Rifat und der Rest von Aleppo wird eingekesselt die übrigen SDF Milizen müssten sich ergeben. Südlich von Aleppo die letzte Straße wurde auch erreicht.Ah, ich verstehe. Es sieht tatsächlich so aus, als würde man sich Richtung Mittelmeer bewegen. Ich lese von "Russian Airstrikes" aber auch unsere beschießen Tel Rifat wohl mit Artilleriefeuer. Na das kann ja heiter werden
Kleinvieh macht letztendlich auch Mist. Putin soll schön die Ölgelder in Waffen stecken und mehr produzieren.Wie lange hat Putin Syrien jetzt mit russischem Militär unterstützt? Seit 2014?
Glaubt wirklich jemand, dass er jetzt wegen einer Horde Al Qaida auf Toyota Pickups aufgibt und sagt: “Ja war halt nix. Bin ich leider gescheitert “
Zur Erinnerung: Putin hat bei Tschetschenien nicht aufgehört, bevor alles Grozny in Schutt und Asche gelegt war und die Auftständischen kapitulierten.
Er hat bei Georgien gesiegt. Und in der Ukraine ist er trotz großer Schwächen der Armee nicht mehr weit weg von ersten Etappensieg.
Ok, wie stark ist das russische Militär noch? Mit den Worten des obersten Bundeswehr Generals: Russland produziert und kauft 5 Millionen Granaten in Jahr. Der Rest Europas zusammen versucht, auf eine Million zu kommen.
Russland produziert an die 1000 neue Kampfpanzer im Jahr. Deutschland hat ca 300 und baut bisher 3 neue pro Jahr.
Offensichtlich wurden Assad und die Russen von der Offensive überrascht. Aber dass sie sich jetzt nicht einfach niedermetzeln lassen sondern in Sicherheit bringen ist der logische Schritt.
Im Ukraine Krieg braucht Russland immer ein paar Wochen um sich an neue Situationen anzupassen. Das ist wahrscheinlich eine Schwäche von ihnen. Aber sie geben nicht nach drei Tagen einfach auf, weil es nicht läuft.
Ich bin ja absolut kein Putin Freund, der gehört angeklagt und verurteilt. Aber man muss deswegen auch nicht naiv sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen