Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

fast alle gingen davon aus,das assad und russland in hama eine neue verteidigungslinie aufstellen würden nach der offensive der syrischen oppositionstruppen

Ja genau das hätte ich auch erwartet. Wo zum Geier wollen sie die Rebellen noch stoppen? Ich frage mich ob die Rebellen schon mit Russland über deren Abzug verhandeln oder ob sie eher vor haben „sie ins Meer zu werfen“. Man wird es in den nächsten Tagen sehen. Wüsten-Ivans in Panik :haha:

assadstruppen und iranische milizen fliehen von hama noch homs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

russische armee hat sich aus dem militärflughafen-hama zurückgezogen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du meine Güte, bald müssen sie bei Israel um Hilfe betteln. Hesbollah und der Rest dürfen in den Iran und lassen Israel für immer in Ruhe oder irgendwie so etwas.

Wenn ich gewusst hätte, dass man Syrien mit 20K Mann einnehmen kann, hätte ichs selber versucht. In Berlin kann ich 20K Mann zusammentrommeln :haha:

iranische aussenminister möchte gleich montag nach ankara kommen und mit seinem türkischen amtskollegen fidan sprechen

:lol:

Ich glaube, die wenigsten von uns hier wären etwas für die Weltpolitik. Wir wären nach solchen Vorgängen zu eingeschnappt, um überhaupt noch miteinander zu sprechen. :lol: Russische und türkische Politiker treffen sich ja auch bald.

Zurück
Oben