Toruko-jin
Jackass of the Week
Ein Kampfflugzeug über Aleppo wurde wohl runtergeholt. Ich hoffe, es war eine russische Maschine
Du hattest mit deinem Post und deinem Vergleich anscheinend schon recht. Niemand will für Assad kämpfen.
Ein irakischer Freund meinte mir mal, dass ein syrischer Soldat dir seine Waffe aushändigt, wenn du ihm 20 Dollar gibst.
hama-homs noch,danach kommt schon damaskus
Die Araber haben es einfach versäumt, eine nationalistische Panbewegung ins Leben zu rufen. Die merken nicht, dass sie nur mit ihrer arabischen Identität eine Macht darstellen. Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nassr hatte diese Ausstrahlung und war unter allen Arabern beliebt. Er meinte auch "sie seien stark, weil sie Araber sind". Nur hat er dann seinem Militär blind vertraut und ist drei Jahre nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 an Herzversagen gestorben.Die Araber sind mir echt ein Rätsel…
Russische Militärblogger bezeichnen das Verhalten der syrischen Assad-Armer als größte militärische Schande die es je gab.
In Russia we trust.Um mich selbst zu zitieren:
ich schließe gar nicht aus, dass das Deutsche Reich so einiges hinbekommen hätte. Aber das als Fakt darzustellen, finde ich albern.
Über Syrien kann man sagen dass drei türkische Bataillone ausreichen würden um das Land zu besetzen. Aber was hätte man dadurch gewonnen?
In Russia we trust.
Sollte nur nicht zu lange dauern.Die überlegen sich schon was. Syrien darf nicht fallen, weil nächstes Jahr das Gas nicht mehr über die Ukraine geht.
Ein Kampfflugzeug über Aleppo wurde wohl runtergeholt. Ich hoffe, es war eine russische Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen