Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Syrischer Diktator angeblich auf der Flucht​

Die syrische Stadt Aleppo ist offenbar nicht mehr unter der Kontrolle des Assad-Regimes! Rebellen haben die Stadt in einer Blitzoffensive erobert.
Am Samstagnachmittag meldeten die Anti-Assad-Truppen zudem, dass sie den Flughafen der Stadt eingenommen haben.

Flüchtete Assad nach Russland?​

Und es gibt ein brisantes Gerücht, das in sozialen Netzwerken kursiert: Assad soll längst auf der Flucht sein und sich mit seiner Familie in Moskau aufhalten – bei seinem Verbündeten Wladimir Putin (72). Bestätigungen für diese Information gibt es bisher nicht.

Die Araber sind mir echt ein Rätsel…
Die Araber haben es einfach versäumt, eine nationalistische Panbewegung ins Leben zu rufen. Die merken nicht, dass sie nur mit ihrer arabischen Identität eine Macht darstellen. Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nassr hatte diese Ausstrahlung und war unter allen Arabern beliebt. Er meinte auch "sie seien stark, weil sie Araber sind". Nur hat er dann seinem Militär blind vertraut und ist drei Jahre nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 an Herzversagen gestorben.

Russische Militärblogger bezeichnen das Verhalten der syrischen Assad-Armer als größte militärische Schande die es je gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um mich selbst zu zitieren:

Zurück
Oben