Wann ist Damaskus dran? Stunden oder Tage was meint ihr?
Das Wichtigste ist jetzt, dass keine russischen Luftschläge folgen. Tayyip muss Pute klar machen, dass, wenn Luftschläge folgen, auch keine Waren mehr aus der Türkei nach Russland kommen auch die Sicherheit des Turkstreams auf dem Spiel steht.
Wann ist Damaskus dran? Stunden oder Tage was meint ihr?
Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenig
Wir reden in wenigen Stunden nochmal.In wenigen Stunden ist Assad Geschichte. Das war’s, Game Over.
Digga, die türkischen Offensiven in Syrien fanden in den Jahren 2016 bis 2019 statt. Bis auf die ersten Monate war Trump in der Zeit Präsident.Sympathisch. Vielleicht wäre es mit der baldigen Administration nicht so weit gekommen. Dass das Ganze ohne Absprache mit der jetzigen gestartet wurde, kann ich mir schwer vorstellen.
Warum zeigt er sein wahres Gesicht, weil er Erdog eine Ratte genannt hat? Das sagt die neue Chefin der US-Geheimdienste. Erdogan ist nicht nur mit der Hamas gut, sondern auch mit Al-Qaida und ISIS, und die muss es wissen. Ratte ist da noch zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen