Du weißt es doch auch nicht. Fahr bitte hin und berichte uns dann. Ab dann glaube ich dir ALLES. Bis dahin bist du doch auch nur so ein ganz gewöhnlicher youtube-Rambo und nicht ernst zu nehmen.
Ich glaube nicht das es dir um die quelle meiner Informationen geht sondern viel mehr um die meinung die ich vertrete das stört dich am meisten.
Weil es deinen selbst aufgebauten Weltbild wiederspricht an was du glaubst und wie du die Welt siehst.
Soll liberitas auch nach Syrien fahren wenn sie tot Kinder und Zivilisten erst mit eigenen Augen sehen muss und um davon berichten zu dürfen?
Oder die übrigen die hier ihre informationen verbreiten? Woher nehmen sie diese?
Ich hab nie einen hehl daraus gemacht was für einen standpunkt ich vertrete.
Vielleicht soltest auch lieber du nach Syrien fahren um es mit eigenen Augen zu sehen. Da du derjenige bist der zweifel hat.
Ich beziehe meine informatione aus verschiedenen Quellen. Mal von Twitter, mal von Youtube, mal aus anderen Foren mal von Russischen Reportern die direckt vor Ort sind.
Woher beziehst du deine? Oder hast du gar keine eigene meinug zu diesem thema?
Was ich wiederum nicht glaube da dich offensichtlich meine sichtweisse stört vertrittst du damit warscheinlich die Westliche sichtweise darauf.
Liest Westliche Zeitungen und nicht mehr?
Was deine sichtweise extrem einschränkt. Da ich durchaus auch Westliche nachrichten zu den Konflickt lese.
Sie mich aber nicht groß beeinflussen können.
Sehen wir uns aber mal an wie die Westliche nachrichten zustande kommen.
Was denkt ihr wie viele Westliche Journalisten sich momentan in Syrien oder Aleppo aufhalten und von dort direckt berichten?
In Aleppo sind es genau gar keine. In Syrien kannst die mit der hand abzählen.
Zeig mir einen Westlichen Journalisten der gerade wie die Russischen aktuell aus Aleppo live berichtet?
https://youtu.be/mM-WPASpdcU
Ich wette sehr stark das du das nicht kannst weil es keine gibt.
Videomaterial das du bei ARD usw... siehst stammt oft selbst von diesen von dir kritisierten Youtube Videos.
Woher nehmen die Westlichen Journalisten also ihre informationen?
Wenn man sich die ganzen zeitungsberichte ansieht wird fast immer die
Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte angeben.
Die ihre informationen von aktivisten vor Ort hat. Oft von Rebellen.
Aber mit ein bischen recherche könnte jeder idiot die arbeit der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte übernehmen weil man diese Informationen die sie angeben auch bei Twitter
und Youtube wieder findet. Sie trägt viel mehr nur diese Informationen zusammen.
Mehr auch nicht.
Auch geben die zeitungen an das diese Informationen nicht unabhängig überprüft werden können.
Das hindert aber den Westen nicht daran sowie die Westlichen medien obwohl sie nicht mal wissen ob die Informationen die sie haben überhaupt stimmen.
Da sie ja überhaupt nicht vor ort sind.
Ihr Außenpolitik danach zu richten. Sowie die Westlichen Mendien ihre Informationen als glaubwürdig zu verkaufen und immer und immer wieder Russland als schuldigen benen zu wollen
und jemanden verurteilen zu wollen. Mit den Zusatz ja eigentlich wissen wir ja nicht mal ob das was wir hier machen auch stimmt...
Aber das ist dir sicher noch nicht aufgefallen aber da stehst du auch nicht alleine dar.
So betrechtet sind die informationen die ich liefere alle samt glaubhafter als die der Westlichen medien.
Weil die Russischen Journalisten wenigstens selbst vor Ort sind.
Der rest unterscheidet sich nicht groß von der arbeit der Westlichen medien.
Plumpes zusammen tragen von informationen.
Wenn sie dir nicht gefällt steht es dir frei sie zu wiederlegen.
Und nicht nach dem motto
you don't can attack the message attack the messenger
Übrigends kannst du auch glauben und mich ernst nehmen oder auch nicht wie du willst.
Das ist unwichtig für mich.
Aber das hab ich dir auch schon mal gesagt.
Dafür gibt es ja gerade die Meinugsfreiheit die auch dir ein begriff sein dürfte.