Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland bombardiert immer noch von Zivilisten bewohnte Gebiete in Idlib und Aleppo. Die Rebellen sind sicher wo anders zu treffen, aber auf Zivilisten ballern geht halt immer. Ich wiederhole nochmals, ich hoffe die Schweine (Russen in Syrien) bekommen noch dieses Jahr ihre gerechte Strafe.

Tja, also du hast geschrieben, dass du kein Kurde bist obwohl du geschrieben hast, dass du Kurde bist mein intelligenzbefreiter Möchtegern-Kurde, aber nur wenn Erdogan nicht gerade Massenmorde an kurdischer Zivilbevölkerung verübt, aber Erdogan hochleben lassen wenn dieser die Hamas und Hisbollah abfeiert.

Ach opa ich weiß man wird alt. Lass dein zorn nicht die überhand gewinnen hass ist keine lösung

Das Problem mit diesen Machthabern von Minderheiten ist, sobald sie Zugeständnisse machen, verlieren sie natürlich ihre Macht. Das war mit Saddam im Irak so und auch mit Hafez Al-Assad.

Die haben sich erst einmal gut mit dem Westen gestellt und der Westen hat sie machen lassen, weil die Alternative der Islamismus war. Letztendlich durften sich beide Bevölkerungen zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Es sollen manche Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen, darunter auch yeşil. Er dachte, dass alle Kurden Repressalien ausgesetzt wären, bevor er anscheinend die Wahrheit erkannt hat. Im Herzen ist er ein guter Junge. Bei der PKK fährt jeder schwere Geschütze auf. Das sind familienzerstörende Bastarde, die sogar ihren eigenen Vater töten würden. Aber du willst es ja nicht erkennen, weil du hinter heulenden Wölfen nachheulst.
Genau so ist es kardes

Zurück
Oben