Kesaj
Geek
Bei dir klang das so als ob er in der Nähe Deutschlands mit dem Auto unterwegs war, und da die Statue stand.
Ja das dachte ich auch erst mal.
Bei dir klang das so als ob er in der Nähe Deutschlands mit dem Auto unterwegs war, und da die Statue stand.
Diese scheiß Auto-Korrektur hat aus „Assad“ „Nashorn“ gemacht und ich steh mal wieder da wie ein Legastheniker.
Ne, man denkt du hast es absichtlich geschrieben, er hat ja ne lange Nase.
Ja, mein Gott, ich hatte es auch nicht mehr ganz in Erinnerung.Bei dir klang das so als ob er in der Nähe Deutschlands mit dem Auto unterwegs war, und da die Statue stand.
Tja, also du hast geschrieben, dass du kein Kurde bist obwohl du geschrieben hast, dass du Kurde bist mein intelligenzbefreiter Möchtegern-Kurde, aber nur wenn Erdogan nicht gerade Massenmorde an kurdischer Zivilbevölkerung verübt, aber Erdogan hochleben lassen wenn dieser die Hamas und Hisbollah abfeiert.
Genau so ist es kardesEs sollen manche Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen, darunter auch yeşil. Er dachte, dass alle Kurden Repressalien ausgesetzt wären, bevor er anscheinend die Wahrheit erkannt hat. Im Herzen ist er ein guter Junge. Bei der PKK fährt jeder schwere Geschütze auf. Das sind familienzerstörende Bastarde, die sogar ihren eigenen Vater töten würden. Aber du willst es ja nicht erkennen, weil du hinter heulenden Wölfen nachheulst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen