Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Deine Hilfe eher nicht, du bst hier der Patient. :lol27:
Bleib bitte beim Thema, deine oder meine Gesundheit ist nicht das Thema.
Beim Thema bleiben? Das musst du gerade sagen. Wenn du nicht krank bist, was dann? So ganz fit in der Birne, scheinst du mir nicht zu sein. Erdoğan hier, Erdoğan da, Hilfe.aaaaah…

Beim Thema bleiben? Das musst du gerade sagen. Wenn du nicht krank bist, was dann? So ganz fit in der Birne, scheinst du mir nicht zu sein. Erdoğan hier, Erdoğan da, Hilfe.aaaaah…
Ich bin fit in der Birne, wer nicht fit in der Birne ist, sind jene die Erdogan supporten. Bekommst du es nicht mit, dass dein Erdogan Al Khaida unterstützt? Und dann kommt mimimi PKK, ist einfach Krank. Genau so mit Hamas, Hisbollah und IS, glaubst es sind alles Erfindungen von Journalisten um deinen Erdogan schlecht zu machen?
Lies weniger türkische Medien, da sitzen alle objektiven Journalisten im Gefängnis

Diese „Rebellen“ :lol: Assad noch nicht mal ansatzweise besiegt und sie sind schon wieder kurz davor, sich an die Gurgel zu gehen… dieses Land ist sowas von verloren. Keine Ahnung wie das Ganze enden soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die syrischen Rebellen verfügen jetzt über MLRS des Typs „Smerch“ mit einer Max. Reichweite von 90-150km, je nach Munitionstyp. Die Raketenwerfer sind voll beladen, es wurde auch ein Transport/Nachladesystem erbeutet. Wenn die Rebellen auch noch die entsprechenden Munitions-Lager in die Hand bekommen, wird das für Assads Armee noch mal richtig ungemütlich. Falls die Rebellen Schwierigkeiten bei der Handhabung haben sollte, wird der ukrainische Militärgeheimdienst sicher behilflich sein und Zielübungen in Richtung russischer Basen anleiten :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf der Flucht haben die Einheiten Assads einfach ihre Panzer zurück gelassen. Vermutlich sind die noch voll einsatzfähig, müssen nur noch betankt werden.

Ich schreibe seit geraumer Zeit, dass Timing das Wichtigste ist und dass man einen Streit nicht anfangen dürfe. Jetzt ist die schiitische Achse entscheidend geschwächt und die Russen reagieren auch nicht mehr. Daraus kann man Vieles entnehmen, nämlich dass die Russen wohl an ihrer Kapazitätsgrenze kämpfen, Iran und seine Proxis am Ende sind usw.

Wahrscheinlich wird aber ein Machtkampf zwischen HTS und der FSA aufflammen, sobald Assad entmachtet werden sollte. Tayyip sollte klar sein, dass mit radikalen Islamistengruppen kein überlebensfähiges Land aufgebaut werden kann.

Ich verstehe nicht, warum die Assadtruppen das Militärequipment nicht zerstören, bevor sie sich zurückziehen. So machen sie nichts anderes als den Feind zu versorgen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr Beute für die Rebellen…

Was für ein undisziplinierter Haufen Assads „Armee“ doch ist :lol:

Ich verstehe nicht, warum die Assadtruppen das Militärequipment nicht zerstört, bevor sie sich zurückziehen. So machen sie nichts anderes als den Feind zu versorgen. :lol:

Das kann nur an der Geschwindigkeit der Rebellen und vor allem an der Undiszipliniertheit von Assads Armee liegen. Wahrscheinlich fühlt sich keiner dafür verantwortlich, Hauptsache eigenen Arsch retten :lol:

Zurück
Oben