Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war mir ziemlich sicher, dass man die Russen gemessen an ihren Möglichkeiten maßlos überschätzt. Das bestätigt meine Vermutung. Höchstwahrscheinlich wird Putin Syrien fallen lassen müssen.

Diese Entwicklung legt auch nahe, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch Russlands nicht in weiter Ferne liegt.

Das ist auch ein sehr gutes Zeichen für Länder, die vor hatten Russland als Schutzmacht oder Alliierte zu akzeptieren.

Sie können nichts und niemanden beschützen und lassen jeden fallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol: Ein klares Zeichen, dass die Verteidigungswilligkeit bröckelt.

Gd9m-PGbQAAoRen

Wow ich bin echt beeindruckt. Die Rebellen flankieren gegnerische Positionen, umkreisen befestigte Anlagen und versuchen nicht gegen diese anzurennen. Jetzt schneidet man auch Verbindungsstraßen ab. Anscheinend hat man die letzten Jahre viel in die Ausbildung investiert.

Die HTS scheint wirklich dazugelernt zu haben. Sie entschuldigten sich, weil einer von ihnen einen Weihnachtsbaum umgestoßen haben, heute erklären sie sich bereit, mit allen Parteien zu verständigen etc.

Auf der anderen Seite fordert Putin Ankara dazu auf, seine Mittel einzusetzen, um die syrische Verfassung zu achten. Heißt, Ankara soll die FSA und HTS aufhalten und Assad unterstützen. :jester:

Zurück
Oben