Sag ich schon seit 10 Jahren, damals ist Lilith sauer geworden als ich dies über Russland sagte. Besonders nachdem sie Armenien, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen haben
Wow ich bin echt beeindruckt. Die Rebellen flankieren gegnerische Positionen, umkreisen befestigte Anlagen und versuchen nicht gegen diese anzurennen. Jetzt schneidet man auch Verbindungsstraßen ab. Anscheinend hat man die letzten Jahre viel in die Ausbildung investiert.
HTS and NLF have captured Al-Mubarakat and Sheikh Helal, thus cutting the Hama-Salamiyah road and the Hama-Raqqa Road for government Forces and IRGC auxiliaries Hama Governorate, Syria - Map of Syrian Civil War - Syria news and incidents today - syri
HTS and NLF have captured Al-Mubarakat and Sheikh Helal, thus cutting the Hama-Salamiyah road and the Hama-Raqqa Road for government Forces and IRGC auxiliaries. Explore Syrian Civil War news on live map in English. Civil war and International intervention in Syria. War on terrorism in Syriasyria.liveuamap.com
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Assad zieht alle Truppen nach Damaskus ab für the last Fight um die Hauptstadt.
Wenn die Kurden intelligent wären würden sie die gunst packen und die Wüste erobern.
Ich schreibe seit geraumer Zeit, dass Timing das Wichtigste ist und dass man einen Streit nicht anfangen dürfe. Jetzt ist die schiitische Achse entscheidend geschwächt und die Russen reagieren auch nicht mehr. Daraus kann man Vieles entnehmen, nämlich dass die Russen wohl an ihrer Kapazitätsgrenze kämpfen, Iran und seine Proxis am Ende sind usw.
Wahrscheinlich wird aber ein Machtkampf zwischen HTS und der FSA aufflammen, sobald Assad entmachtet werden sollte. Tayyip sollte klar sein, dass mit radikalen Islamistengruppen kein überlebensfähiges Land aufgebaut werden kann.
strategischer hügel in hama unter der kontrolle der anti-diktator rebellen
die drohnen der rebellen fügen den assadisten hohe verluste zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen