Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Dachten die Russen wirklich, Tayyip sei deren Freund? :mrgreen:
Russland hat außer Serbien kein richtigen Freund, damit mein ich nicht nur politisch, generell als Volk sind wir uns traditionell nahe.

Deine Russen verlieren gerade Syrien so wie ihr Kosovo verloren habt. :lol:

Nicht zu viel mit Russen anlegen, mein Tipp. Sonst werdet ihr es irgendwann mit den russischen Bär auch zu tun kriegen, dann frag nicht nach Sonnenschein. 😌

Wenn ich sage Schiitische Welt, dann mein ich Iran in erster Linie, aber die halten ja Schiieten quasi auch in Irak, Libanon und Syrien in der Regierung, quasi ein vierer Gespann welche vier Länder per grenze verbunden sind, Schiitische Regierungspaket
Meinst du das ist ein Stellvertreter Krieg ?

Orthodoxie + Schiiten VS. Christen + Sunniten + Judisten ??

Russland hat außer Serbien kein richtigen Freund, damit mein ich nicht nur politisch, generell als Volk sind wir uns traditionell nahe.

Nicht zu viel mit Russen anlegen, mein Tipp. Sonst werdet ihr es irgendwann mit den russischen Bär auch zu tun kriegen, dann frag nicht nach Sonnenschein. 😌
Die Türken haben dem Russischen Bär schon paar mal in der Geschichte die Zähne gezogen :D

Nicht das Konstantinopel weg ist wenn ihr den Bär zu sehr den ärgert. Es gab mal ein Wahrsager aus Hellas der so ziemlich viel getroffen hat , darunter war auch das eines Tages der Bär Konstantinopel befreien wird und das Kreuz an die Hagia Sopfia zurück kommt. Uj uj uj, also wenn das stimmt.
Ja, wahrscheinlich basieren eure außenpolitischen Entscheidungen auf Wahrsagerei, deswegen ist Kosovo auch weg :lol:

Zurück
Oben