Sind das wirklich Terroristen, also restliche IS Kämpfer? Kenne mich da mit den Splittergruppen nicht aus.Das sind keine Rebellen, sondern islamistische Terroristen, unterstützt durch den Diktator Erdogan. Unglaublich wie du ständig terroristische Vereinigungen befeuerst.
Es ist eigentlich ganz einfach.Sind das wirklich Terroristen, also restliche IS Kämpfer? Kenne mich da mit den Splittergruppen nicht aus.
Was ist mit den Kurden im Nordstreifen Syrien?
Ja, sind Ableger von Al KhaidaSind das wirklich Terroristen, also restliche IS Kämpfer? Kenne mich da mit den Splittergruppen nicht aus.
Was ist mit den Kurden im Nordstreifen Syrien?
Krass.Ja, sind Ableger von Al Khaida
Das weiß ich, aber Kurden müssten nochmal für sich sein, gegen Assad und gleichzeitig gegen diese Islamistischen Rebellen, oder sind die jetzt vereint?Die Kämpfen gegen Assad und seine Truppen.
Glaube nicht, dass die vereint sind.Krass.
Das weiß ich, aber Kurden müssten nochmal für sich sein, gegen Assad und gleichzeitig gegen diese Islamistischen Rebellen, oder sind die jetzt vereint?
Naja, Assad ist ja nicht wirklich gläubig, nur wenn es ihm in den Kram passt. Schwerer Schlag wäre es für den Iran.Ein Verlust Syriens und Sturz Assad’s wäre ein schwerer Schlag für die Schiitische Welt.
Wenn ich sage Schiitische Welt, dann mein ich Iran in erster Linie, aber die halten ja Schiieten quasi auch in Irak, Libanon und Syrien in der Regierung, quasi ein vierer Gespann welche vier Länder per grenze verbunden sind, Schiitische RegierungspaketGlaube nicht, dass die vereint sind.
Naja, Assad ist ja nicht wirklich gläubig, nur wenn es ihm in den Kram passt. Schwerer Schlag wäre es für den Iran.
Deine Russen verlieren gerade Syrien so wie ihr Kosovo verloren habt.Wenn ich sage Schiitische Welt, dann mein ich Iran in erster Linie, aber die halten ja Schiieten quasi auch in Irak, Libanon und Syrien in der Regierung, quasi ein vierer Gespann welche vier Länder per grenze verbunden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen