Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Das sind keine Rebellen, sondern islamistische Terroristen, unterstützt durch den Diktator Erdogan. Unglaublich wie du ständig terroristische Vereinigungen befeuerst.
Sind das wirklich Terroristen, also restliche IS Kämpfer? Kenne mich da mit den Splittergruppen nicht aus.

Was ist mit den Kurden im Nordstreifen Syrien?

Sind das wirklich Terroristen, also restliche IS Kämpfer? Kenne mich da mit den Splittergruppen nicht aus.

Was ist mit den Kurden im Nordstreifen Syrien?
Es ist eigentlich ganz einfach.

Du kannst es mit den Jugoslawien Kriegen vergleichen.

Assad = Millosevic
Schlächter von Aleppo = Arkan
Syrische Truppen = Serbische Armee
Rebellen = Kroatische Armee und UCK

Krass.

Das weiß ich, aber Kurden müssten nochmal für sich sein, gegen Assad und gleichzeitig gegen diese Islamistischen Rebellen, oder sind die jetzt vereint?
Glaube nicht, dass die vereint sind.
Ein Verlust Syriens und Sturz Assad’s wäre ein schwerer Schlag für die Schiitische Welt.
Naja, Assad ist ja nicht wirklich gläubig, nur wenn es ihm in den Kram passt. Schwerer Schlag wäre es für den Iran.

Von wegen Russland produziere 5 Millionen Artilleriegranaten pro Monat etc. 3 Millionen produzieren sie bestimmt nur auf dem Papier so wie ich sie kenne :lol:

Glaube nicht, dass die vereint sind.

Naja, Assad ist ja nicht wirklich gläubig, nur wenn es ihm in den Kram passt. Schwerer Schlag wäre es für den Iran.
Wenn ich sage Schiitische Welt, dann mein ich Iran in erster Linie, aber die halten ja Schiieten quasi auch in Irak, Libanon und Syrien in der Regierung, quasi ein vierer Gespann welche vier Länder per grenze verbunden sind, Schiitische Regierungspaket

Zurück
Oben