Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

:haha:

Du brauchst echt Hilfe
Eher brauchst du Hilfe, du bejubelst eine islamistische Terrororganisation die dein Erdogan auch noch unterstützt. Und wenn kurdische Zivilisten ermordet werden, dann kommt dein peinliches PKK.

Dafür haben euch die Habsburger aber ziemlich oft den Hintern versohlt :mrgreen:
Jedes Reich hatte seine Schwächephasen. Schau dir die fähigsten 10 Feldherren an. Du wirst von Timur Lenk zu Nader Schah zu Mehmed II mindestens 5 Türken finden. :mrgreen:

Nicht umsonst heißt es, dass, wenn drei Türken zusammenkommen, sie ein Land gründen. :haha:

Hama ist so gut wie befreit von Assads Herrschaft, es laufen vermutlich die letzten Rückzugsgefechte der Assad-Armee. Ich denke die Rebellen werden das Momentum nutzen in direkt auf Homs weitermarschieren. Wenn die Verbindung von Damaskus zum Mittelmeer unterbunden ist, war es das schon fast für Assad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und machen dann was? Ein Kalifat nach IS Vorbild? Ich kann Assad auch nicht ausstehen, aber noch weniger diese feigen islamistischen Terrorbanden

Und machen dann was? Ein Kalifat nach IS Vorbild? Ich kann Assad auch nicht ausstehen, aber noch weniger diese feigen islamistischen Terrorbanden
Das werden die Syrer entscheiden. Natürlich gibt es islamistische Kräfte aber halt nicht ausschließlich und sogar die halten sich erstaunlicherweise sehr zurück, weil sie wahrscheinlich gemerkt haben, dass sie mit der Scharia nichts Nachhaltiges aufbauen können.

Da wird die Türkei sehr großen Einfluss haben und ein Auge drauf haben.

Das werden die Syrer entscheiden. Natürlich gibt es islamistische Kräfte aber halt nicht ausschließlich und sogar die halten sich erstaunlicherweise sehr zurück, weil sie wahrscheinlich gemerkt haben, dass sie mit der Scharia nichts Nachhaltiges aufbauen können.

Da wird die Türkei sehr großen Einfluss haben und ein Auge drauf haben.
Und Erdogan wird wieder Jagd auf Kurden machen und PKK schreien. Sorry, aber da kann ich nicht mit, er unterstützt ja jede Terrororganisation die es in der Gegend gibt, außer PKK und dann erinnere ich mich noch an sein beschissenes Verhalten gegenüber Schweden und Finnland wegen PKK.

Und Erdogan wird wieder Jagd auf Kurden machen und PKK schreien. Sorry, aber da kann ich nicht mit, er unterstützt ja jede Terrororganisation die es in der Gegend gibt, außer PKK und dann erinnere ich mich noch an sein beschissenes Verhalten gegenüber Schweden und Finnland wegen PKK.
Die kurdische Entität lassen wir dort nicht verweilen, das ist sicher, ja.

In Moskau und St. Petersburg ist es nicht das ganze Jahr über kalt. Die haben warme Sommer.

der Sommer ist in diesen Breitengraden kurz, die Sonne steht tief, es ist oft trüb und es gibt kalte Regenfälle. Ich werde mich für den Rest meines Lebens meinen ersten Flug nach Moskau nicht vergessen. Es war Ende Juni, das Flugzeug landete nachts, die Flugbegleiterin verkündete: „Sehr geehrte Passagiere, ... die Temperatur im Flughafen beträgt +5 Grad.“ ??!! Als wir um 23 Uhr von zuhause abgeflogen sind, wares um die +30°, ich wollte noch keine Jacke mitnehmen, wozu? Im Südkasachstans braucht man von Juni bis Oktober keine. Ich blieb einen Monat in Moskau und bekam eine Erkältung, wurde ein paar Mal im kalten Regen nass und bekam so Halsschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte, dass ich Blut hustete. Wie können hier nur Menschen leben, dachte ich, Russland ist so groß und die Russen haben sich ihre Hauptstadt ausgerechnet an einem so kalten und unangenehmen Ort gebaut :lol:

der Sommer ist in diesen Breitengraden kurz, die Sonne steht tief, es ist oft trüb und es gibt kalte Regenfälle. Ich werde mich für den Rest meines Lebens meinen ersten Flug nach Moskau nicht vergessen. Es war Ende Juni, das Flugzeug landete nachts, die Flugbegleiterin verkündete: „Sehr geehrte Passagiere, ... die Temperatur im Flughafen beträgt +5 Grad.“ ??!! Als wir um 23 Uhr von zuhause abgeflogen sind, wares um die +30°, ich wollte noch keine Jacke mitnehmen, wozu? Im Südkasachstans braucht man von Juni bis Oktober keine. Ich blieb einen Monat in Moskau und bekam eine Erkältung, wurde ein paar Mal im kalten Regen nass und bekam so Halsschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte, dass ich Blut hustete. Wie können hier nur Menschen leben, dachte ich, Russland ist so groß und die Russen haben sich ihre Hauptstadt ausgerechnet an einem so kalten und unangenehmen Ort gebaut :lol:
Wie lange muss man unterm Regen stehen, um Blut zu husten amk? :lol:

Für mich wären Sommer, in denen es selten mal über die 30 Grad geht, ein Segen. Hier im Südwesten sind sie nur noch für das Empfinden von Hitzefreaks angenehm, und es wird bestimmt noch schlimmer.

Wir müssen mal gucken, wie der Wiederaufbau Syriens initiiert wird. Die Golfaraber werden Geldmittel zur Verfügung stellen müssen und wir Türken bauen dann auf. Die Russen werden sicherlich verhandeln, um ihre Luftstützpunkt + Hafen zu wahren. Es missfällt mir zwar aber die Araber könnten einwilligen, um der Stabilität willen.

Die Kurden werden sich Richtung Ostufer des Euphrat hinbewegen müssen. Das sollten wir in erster Linie sicherstellen.

Zurück
Oben