Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich wären Sommer, in denen es selten mal über die 30 Grad geht, ein Segen. Hier im Südwesten sind sie nur noch für das Empfinden von Hitzefreaks angenehm, und es wird bestimmt noch schlimmer.
Das Klima im Südkasachstan ist stark kontinental, im Sommer in der Regel etwa +30 °C, oft aber auch bis +40-45°, im Winter +5 bis -15°, Ende Januar herrscht aber meist etwa eine Woche lang um die -30 °C. Gleichzeitig ist das Klima dort trocken, so dass Hitze von +30 °C gut verträglich ist und auch Fröste leichter vertragen werden als beispielsweise in Zentralrussland oder Mitteleuropa.

Dich hat es wohl im wahrsten Sinne des Wortes "kalt erwischt". Gut, dass du uns erhalten geblieben bist.
Ich habe dann 7 Jahre dort gelebt und wusste, wann und wie man sich anzieht, der menschliche Körper passt sich schnell an, in Moskau überleben sogar Schwarzafrikaner. Fragt ein Russe einen in Russland lebenden Studenten aus Afrika:
- Wie gefällt dir der russische Winter?
- Welcher, der weiße oder der grüne?

Na ja, ich bin aus Antalya und bei uns ist es im Juli und August sehr warm und vor allem feucht, so dass man 5 Minuten nach der Dusche wieder klatschnass ist. Früher habe ich die Kälte mehr gemocht aber inzwischen ertrage ich sie kaum mehr. Nichtsdestotrotz mag ich extreme Grade nicht. Fühle mich bei 18-20 Grad am wohlsten.

Ich habe dann 7 Jahre dort gelebt und wusste, wann und wie man sich anzieht, der menschliche Körper passt sich schnell an, in Moskau überleben sogar Schwarzafrikaner. Fragt ein Russe einen in Russland lebenden Studenten aus Afrika:
- Wie gefällt dir der russische Winter?
- Welcher, der weiße oder der grüne?

Warum hast du eigentlich so einen abgrundtiefen Hass auf Russland? ^^

Falls es wegen der Verwandten ist, die damals leider dem NKWD-Terror zum Opfer fielen: Die russische Bevölkerung war doch auch ganz übel dran damals.

Nur weil ich die destruktive Politik ablehne, heißt das doch nicht dass ich etwas gegen den gemeinen Engländer oder US-Amerikaner habe, oder den Kulturbetrieb. Ich schrieb doch mal dass die Welt ohne deren Bereicherung (Musik, Filme etc.) um einiges ärmer wäre.
Ich bin mir sicher, dass er dir etwas Ähnliches als Antwort geben könnte. :lol:

Bezüglich destruktiver Politik: wahrscheinlich gibt es derzeit kein Land, das destruktivere Politik betreibt als Russland :lol:

Zurück
Oben