Paprika
Jackass of the Week

Sag mal habt ihr beide irgendwas genommen?!Dich könnte ich mir als Cheerleader für die Rebellen gut vorstellen: „Grün gegen rot, schlag die blöden Truppen tot“
Sag mal habt ihr beide irgendwas genommen?!Dich könnte ich mir als Cheerleader für die Rebellen gut vorstellen: „Grün gegen rot, schlag die blöden Truppen tot“
Das hier sind.nicht die Islamisten von HTS sondern die Syrian National Army..Das ist die von der Türkei kontrollierte Truppe im Norden.Ich habs doch gesagt, die Katze ist aus dem Sack. Die Islamofaschisten greifen jetzt alles an was nicht nach ihrem Bild entspricht und ihrer faschistisch fundamentalistischen Weltanschauung!
Na sicher sind das auch Islamisten. Erdogan ist ebenso ein dreckiger Islamist!Das hier sind.nicht die Islamisten von HTS sondern die Syrian National Army..Das ist die von der Türkei kontrollierte Truppe im Norden.
Ich habs doch gesagt, die Katze ist aus dem Sack. Die Islamofaschisten greifen jetzt alles an was nicht nach ihrem Bild entspricht und ihrer faschistisch fundamentalistischen Weltanschauung!
warum die syrische oppositionstruppen so schnell vorrücken
die moral der assadisten
Die Kurden müssen sich beweisen, wenn sie einen eigenen Staat haben möchten, sonst wird das nichts.Ich habs doch gesagt, die Katze ist aus dem Sack. Die Islamofaschisten greifen jetzt alles an was nicht nach ihrem Bild entspricht und ihrer faschistisch fundamentalistischen Weltanschauung!
die moderaten syrischen oppositionstruppen rufen die zivilisten zur evakuierung in der militärzone von manbidsch auf. man wird eine anti-terroroperation gegen die pkk/ypg terroristen starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen