Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Assad hat anscheinend ein Treffen mit Erdogan vor einigen Monaten abgelehnt. Ich denke Assad wird nach Russland fliehen und die Opposition sowie die Türkei werden die russischen Basen akzeptieren. Die Einheit von Syrien wird weiterhin von Russland, Iran und Türkei gewährleistet!
Alle Minderheiten werden akzeptiert und dürfen im Parlament teilnehmen.
Die pkk/ypg wird aus Menbic sowie östlich (ain al arab) vertrieben oder sie werden sich zurückziehen.

Alle syrischen Flüchtlinge können problemlos zurückkehren, vorallem die aus der Türkei.

Assad hat anscheinend ein Treffen mit Erdogan vor einigen Monaten abgelehnt. Ich denke Assad wird nach Russland fliehen und die Opposition sowie die Türkei werden die russischen Basen akzeptieren. Die Einheit von Syrien wird weiterhin von Russland, Iran und Türkei gewährleistet!
Alle Minderheiten werden akzeptiert und dürfen im Parlament teilnehmen.
Die pkk/ypg wird aus Menbic sowie östlich (ain al arab) vertrieben oder sie werden sich zurückziehen.

Alle syrischen Flüchtlinge können problemlos zurückkehren, vorallem die aus der Türkei.

Ob das alles so nach plan läuft assad weg und dann es gibt viele gruppen die können sich untereinander bekriegen

Ob das alles so nach plan läuft assad weg und dann es gibt viele gruppen die können sich untereinander bekriegen

Der HTS Führer hat Interview gegeben und gesagt, dass er alle Minderheiten akzeptiert und keine neuen Konflikte entstehen werden. Ich denke diese Lösung wäre am Besten, wenn Assad weggeht. Er ist einfach stur und machtgierig.

Ich lese gerade, das Moqtada Al-Sadr eine Intervention in Syrien abgelehnt hat. Aus dem Irak werden auch keine Truppen kommen. In Damaskus revoltieren sie jetzt auch. Die russischen Basen werden die Russen kampflos abgeben müssen, falls sich die Rebellen entschließen anzugreifen, was sie mit Drohnen schon gemacht haben, hätte ich echt nicht gedacht.

Unsere Jungs kämpfen gerade gegen die Kurdos und anscheinend hat sich der IS nahe Deir ez Zor wieder eingenistet. Die muss man zwar vernichten aber die könnten zu nutze sein, um die Kurden zu schwächen.

Was ich mich frage ist, ob wir nicht aus der Türkei mit Artilleriefeuer helfen können oder tun wir das sogar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Sayyidah-Ruqayyah-Moschee befindet sich in Damaskus und beherbergt das Grab von Ruqayyah, der jungen Tochter von Al-Husayn ibn Ali. Die Sayyidah-Ruqayyah-Moschee ist als heiliger Ort für schiitische Muslime bekannt und zieht Zehntausende an, die die Moschee als Pilgerstätte besuchen, um Ruqayya zu verehren. (Wiki)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben