Albokings24
Atministraktor
Geh schlafen.Gibt quch aktuelle
Geh schlafen.Gibt quch aktuelle
Geh schlafen.
Assad hat anscheinend ein Treffen mit Erdogan vor einigen Monaten abgelehnt. Ich denke Assad wird nach Russland fliehen und die Opposition sowie die Türkei werden die russischen Basen akzeptieren. Die Einheit von Syrien wird weiterhin von Russland, Iran und Türkei gewährleistet!
Alle Minderheiten werden akzeptiert und dürfen im Parlament teilnehmen.
Die pkk/ypg wird aus Menbic sowie östlich (ain al arab) vertrieben oder sie werden sich zurückziehen.
Alle syrischen Flüchtlinge können problemlos zurückkehren, vorallem die aus der Türkei.
Ob das alles so nach plan läuft assad weg und dann es gibt viele gruppen die können sich untereinander bekriegen
Meinst du er ist von al kaida. Ich weiß nicht so recht wird man sehenDer HTS Führer hat Interview gegeben und gesagt, dass er alle Minderheiten akzeptiert und keine neuen Konflikte entstehen werden. Ich denke diese Lösung wäre am Besten, wenn Assad weggeht. Er ist einfach stur und machtgierig.
Echt zeig mal die Ergebnisse.Letzte Wahl war vor 4 Monaten.
Letzte Wahl war vor 4 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen