Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt ist der Weg zwischen Damaskus und Mittelmeer unpassierbar für das Assad-Regime.

hakan fidan hat mit den iranern gespielt
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieser Abdulghani ist ein Islamist. Man sieht es ihm an aber der Typ ist kein dummer Halsabschneider, zumindest macht er nicht den Eindruck als wäre er einer. Ich erwarte eine gesellschaftliche Ordnung wie im Iran oder SA. Ich erwarte auch keine Übergriffe auf Christen oder Druzen. Die Alawiten, da weiß ich es nicht. Die, die Menschen massakriert haben, erwartet sicherlich ein schneller Prozess und der Strang. Wir werden sehen.

die bevölkerung in homs nach der befreiung vom diktator assad

Ich hoffe, dass die Kurden die Waffen baldigst niederlegen und in einer Föderation mit kultureller Autonomie und einer gerechten Verteilung der Ressourcen vom Aufschwung profitieren. Das wäre für alle Seiten das Beste.

Ich hoffe, dass die Kurden die Waffen baldigst niederlegen und in einer Föderation mit kultureller Autonomie und einer gerechten Verteilung der Ressourcen vom Aufschwung profitieren. Das wäre für alle Seiten das Beste.

Das ist eine realistische Option, es sei denn eine äußere Macht mischt sich ein und macht ihnen falsche Versprechungen. Im Prinzip kann diese fremde Macht nur USA sein, theoretisch noch der Iran oder Israel, allerdings wäre das extrem unwahrscheinlich. Russland dürfte die Schnauze Voll haben von Syrien.

syrische oppositionstruppen entlassen 3000 zivilisten aus den assad-foltergefängnissen in homs

Zurück
Oben