Dir schweben also iranische Verhältnisse vor.Damaskus ist gefallen assad ist weg vom fenster sieg der Revolution
Dir schweben also iranische Verhältnisse vor.Damaskus ist gefallen assad ist weg vom fenster sieg der Revolution
Nur, dass die Islamisten Damaskus besetzt haben und Assad geflohen ist. Kommt auch nichts auf anderen News-SendernAngeblich ist heute morgen erst Assad aus Damaskus richtung Russland geflüchtet und Nähe Homs sollen Flaks der Rebellen (HTS/SNA) dieses Flugzeug abgeschossen haben..
Hat wer was offizielles? Das wäre ein Big Big Big Deal
Nur, dass die Islamisten Damaskus besetzt haben und Assad geflohen ist. Kommt auch nichts auf anderen News-Sendern
Ja, zumindest will man uns dies so vermitteln. Ich habe meine Zweifel angemeldet, vor allem weil da auch Ableger von Al Khaida sind Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Verstehe ich alles richtig, man muss sich jetzt nur zurücklehnen und zuschauen, wie ein neuer, freier, demokratischer Staat entsteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen