Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

bunu kim yapti aq

:haha:

GeRrNEjWcAAI3WS

die pro-türkischen moderaten syrischen oppositionskräfte der sultan murat brigade haben das gebiet in manbdisch unter kontrolle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Russen bestätigen, dass Assad alle seine Ämter niedergelegt und die Regierung an diverse Kräfte übergeben und das Land verlassen hat.

Syrische Rebellen in Latakia und Tartus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Obwohl ich nicht denke, dass allzu viele aus dem Westen zurückkehren werden, werden es ja doch ein paar sein. Es wird soziologisch interessant sein zu verfolgen, wie die Beziehungen zwischen den Personen, die in den Westen flohen und denen, die in Syrien blieben, sein werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Flüchtlinge kritisch beäugen wird. Die "eher bevorzugt haben, im Luxus zu leben, statt hier mit uns zu kämpfen und zu leiden".
Sogar die Griechen in Griechenland fremdeln mit uns in Deutschland öfter mal... kann mir nicht vorstellen, dass das bei Syrern zu keiner gesellschaftlichen Spaltung führen wird.

Zurück
Oben