Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

War in dem Fall gar nicht beabsichtigt. Sofern eine Kontinuität bei den Staaten besteht (wie eben bei Nazi-Deutschland und BRD, oder meinetwegen SFRJ und SRJ), werden finanzielle Ansprüche die sich aus damals legaler Beschäftigung ergeben haben, vom jeweiligen Nachfolgestaat übernommen. Da wird nicht einfach gesagt: "War ein Unrechtsstaat, du hast Verbrechern gedient, jetzt geh Flaschen sammeln", auch wenn's ethnisch vielleicht mehr Sinn machen würde.
Ich bin mir sicher der wird in Moskau keine Flaschen sammeln müssen. Hat sich bestimmt gut genug abgesichert.

Seit Langem spricht Erdogan deshalb von einem sogenannten "Sicherheitskorridor" entlang der Grenze,

Ich weiß gar nicht, was Türken gegen Israel haben. Beide Staaten nutzen genau die gleichen Taktiken.

türkischer geheimdienst fügt den ypg/pkk terroristen in kamisili ostsyrien schwere verluste zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf deutsch: MIT ermordet kurdische Zivilisten
auf deutsch: MIT bekämpft terroristen

zivilisten fahren nicht mil solchen militärfahrzeugen herum
:lol:
GecL8WTWMAEFcjK

auf deutsch: MIT bekämpft terroristen

zivilisten fahren nicht mil solchen militärfahrzeugen herum
:lol:
GecL8WTWMAEFcjK
Nein, MIT sind da die Terroristen die kurdische Zivilbevölkerung ermorden und wo sieht man, dass es kurdische Terroristen sind? Das ist die Interpretation von einem Erdogan und keine Tatsache

die türkischen grenzen sind wieder etwas sicherer geworden gegen den terror

das ypg/pkk terrorgebiet manbidsch in nordsyrien wurde befreit und entterrorsiert.

Von Türkei unterstützte Rebellen erobern Stadt Manbidsch von kurdischen Milizen​

Im Norden von Syrien haben pro-türkische Rebellen die Kontrolle über die Stadt Manbidsch übernommen.

Zurück
Oben