Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im gespräch zu foxnews sagte terroristenführer der ypg/ypg mazlum abdi

-wir werden ständig angegriffen

-wir erhalten täglich 80 drohnenangriffe der türkischen armee

-es gibt heftige artilleriefeuer

-diese situation hat uns gelähmt

:mrgreen:
GesvuewWUAAKVWY

Fühlste was, weil Ihr ein Völkchen unterdrückt?
Schäm dich!

Will ich mal wissen, was passiert wenn euch das widerfährt, auch wenn ich es euch nicht wünsche !!!
Scheinbar hast du vergessen wie Türkei bedroht davon war! Russland wird sich vor euch der Demokratisierung unterziehen und als nächstes dann die Türkei!

der genozidale apartheidstaat israel eignet sich immer mehr land im süden syriens an und die sunnitischen dschihadisten geführt von der terrortürkei machen natürlich...nichts. 🤡 abgesehen davon, andere muslime, jesiden und christen zu ermorden, zu vergewaltigen und zu vertreiben, kriegen sie nichts gebacken.

So einfach ist das aber nicht. Solange die YPG faktisch dieselbe politische Gruppe ist wie die PKK geht es hier nicht einfach nur um kurdische Selbstverwaltung.
Wer die Unterdrückung der Kurden leugnet ist bei mir an der falschen Adresse.
Aus muslimischer Sicht ist es ganz einfach und zwar, dass jedes Volk ein Existenzrecht hat, Türken als Muslime sollten das easypeasy akzeptieren können.
Und wenn die Türken sowas nicht akzeptieren, dann ist das so, die Kurden kämpfen für Ihre Freiheit inmitten von Regionalmächten, die sehr aggressiv sind.
Es ist leicht auf den Kleinen und Schwachen zu zeigen, der kann einen ja nichts machen.

Du machst ja so als wäre die YPG und PKK Rotz aus dem nichts entstanden. Dem ist aber nicht, die Kurden ertragen eine dauernde Ungerechtigkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Opfer des blutigen Assad-Regimes kehren nach grausamer Folter aus ihren Kerkern zurück."

Ich wünsche den Syrern sehr gerne eine volle Befreiung aller Gebiete von ausländischen Einflüssen (US, Russland, YPG/PKK und der ganze Dreck).. ein einheitliches Land.

Zurück
Oben