Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Diese Aufnahmen wurden vor etwa 1 Stunde ins Netz gestellt, von den heldenhaften Staudamm Verteidigern.

Bitte, der Haufen sieht ein bisschen sehr tot aus

Joa man hat ja davor gesagt der damm wäre unter kontrolle scheint nicjt so zu sein. Was mir Sorgen macjt wie man mit Aleviten umgeganhen wird hoffe es sind alte aufnahmen wer weiß das schon

Joa man hat ja davor gesagt der damm wäre unter kontrolle scheint nicjt so zu sein. Was mir Sorgen macjt wie man mit Aleviten umgeganhen wird hoffe es sind alte aufnahmen wer weiß das schon
Es sind neue Aufnahmen. Man schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Köpfe ab! Es sind Alawiten und keine Aleviten. Es sind Bestien die da jetzt morden und sie wollen auch Kurden und Jesiden und Christen abschlachten!

Es sind neue Aufnahmen. Man schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Köpfe ab! Es sind Alawiten und keine Aleviten. Es sind Bestien die da jetzt morden und sie wollen auch Kurden und Jesiden und Christen abschlachten!

Bild dich weiter bist einfach doof alebiten ist türkischnund alawiten eher arabische geh wo anders rum spammen du idiot

Bild dich weiter bist einfach doof alebiten ist türkischnund alawiten eher arabische geh wo anders rum spammen du idiot
Ja, sagte ich doch, in Syrien sind es Alawiten und du meintest die ganze Zeit es seien Aleviten. Bist du alkoholisiert? Du betriebst Shirk, ist dir das klar?! Wasch dir sofort die Füße und deine Ohren und geh beten! Allah wird dich rechtleiten!

Genau damit machen sie jetzt in Syrien weiter!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gfsue7CWgAAzWp-
Bald ist es soweit! Endgame! The Battle Between Darkness and Light!

Ja, sagte ich doch, in Syrien sind es Alawiten und du meintest die ganze Zeit es seien Aleviten. Bist du alkoholisiert? Du betriebst Shirk, ist dir das klar?! Wasch dir sofort die Füße und deine Ohren und geh beten! Allah wird dich rechtleiten!

Die jungs kommen spamm wo anders rum.die jungs kommen lass dir helfen

Ich weiß nicht, von was für eine Definition du wieder träumst. Auf jeden Fall ist Nord Syrien so Blitzeblank sauber, dass sie aus dem Weltall leuchtet wie ein brillant. Und du Muschi wirst dir das schön betrachten müssen :lol:
Also wieder ethnische Säuberungen und Massenmord an kurdischen Zivilisten. Und mit Muschi kannst du nur dich und deinen Ehemann meinen :lol27:

Zurück
Oben