Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich kenne Kurden, die könnten sich zwei Stunden, 3 oder 4 Stunden mit dir hinsetzen und mit dir diskutieren und die könnten dir wirklich ne Menge Fakten und Quellen liefern.
Soll ich dir das übersetzen? Oder bist du des englischen nicht mächtig?

BEIRUT - More than a dozen Syrian rebel groups on Monday accused the country's main Kurdish militia of deliberately displacing thousands of Arabs and Turkmens as it pushes deeper into Islamic State of Iraq and Syria (ISIS) strongholds in northern Syria, amid reports the Kurdish fighters were now inside the strategic border town of Tal Abyad.

Ich dachte ende der Diskussion? CBS soll Fake News sein? Ja klar weiß ich was "accused" bedeutet, die selben Vorwürfe werden auch der Türkei gemacht ohne belege zu haben ;)
Bei der Türkei sieht es anders aus. die Hurensöhne Erdogan, sein Sohn und Fidan etc. verbalisieren schon einen Genozid und ethnische Säuberungen herbei!
Das was die Dschiahdisten gerade in Syrien veranstalten ist der Anfang, alles durch IS Türkei unterstützt.

Soll ich dir das übersetzen? Oder bist du des englischen nicht mächtig?

Wer im Glashaus sitzt :lol:

Bei der Türkei sieht es anders aus. die Hurensöhne Erdogan, sein Sohn und Fidan etc. verbalisieren schon einen Genozid und ethnische Säuberungen herbei!
Das was die Dschiahdisten gerade in Syrien veranstalten ist der Anfang, alles durch IS Türkei unterstützt.
Ganz sicher nicht! Denn unter der Kontrolle der Türkei wird es dort keine ethnische Säuberung geben!

Wer im Glashaus sitzt :lol:

Erste Quelle ist nur ein Vorwurf, das heißt es wurde nicht bestätigt.

Zweite Quelle: Wer sind denn die sogenannten "Experten"? Das wurde nämlich ebenfalls nicht bestätigt von unabhängigen Quellen

Erste Quelle ist nur ein Vorwurf, das heißt es wurde nicht bestätigt.

Zweite Quelle: Wer sind denn die sogenannten "Experten"? Das wurde nämlich ebenfalls nicht bestätigt von unabhängigen Quellen
Ja klar dich alles was die Türkei betrifft ist natürliche gelogen :lol: was ist mit dem HRW @TuAF postet sehr gerne links von HRW wenn es um Israel geht. Scheint bei euch Türken eine akzeptierte Quelle zu sein.

Zurück
Oben