Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

:-)

Aber natürlich. Hat alles nichts mit deinen Sympathien für jene zutun, für die du dich querbeet in allen Threads engagierst.

Für wen engagierst du dich denn? Oder sollte ich eher fragen gegen wen du dich mit pendant hier querbeet im BF engagierst? Zum Thema kommt wie immer nichts. Protipp: ich bin nicht das Thema :D

Ich kann gerne noch die "Rebellen" und x islamistische "Freiheitskämpfer" dazunehmen, ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht die Amis waren, die Syrien zusammengebombt haben. Hauptsache man kann am Ende behaupten, der Ami sei schuld. Langsam wird peinlich :spinnt:

Israels Einsätze haben sich übrigens auf auf Stellungen und Konvois iranischer Revolutionsgarden und libanesischer Hisbollah-Milizen, also wichtige Verbündete des Assad-Regimes beschränkt, nachdem Raketen aus Syrien abgeschossen wurden.

Syrien: Was bezweckte Israel mit den Luftangriffen in Syrien? | ZEIT ONLINE

Aber hey, wenns um Rafi geht, dann wirft der eine oder andere seine Überzeugungen schon mal gerne über Bord. Was für ignorante peinliche Schnarchnasen ihr doch seid :D

Richtig, und die 5000 LKW Ladungen voller Waffen sind für eine Messe-Ausstellung vorgesehen.

Ich bin es langsam leid wesentliche Punkte für dich rauszukramen.

Es ging um die Frage ob die Amis Syrien zusammengebombt haben?! Aber hey, bedient euch weiter gegenseitig und kramt euch raus was euch passt, das wiederum passt zu euch :) Also arbeitet euch ruhig weiter an mir ab, ist mir eine Ähre :haha:

Es ging um die Frage ob die Amis Syrien zusammengebombt haben?! Aber hey, bedient euch weiter gegenseitig und kramt euch raus was euch passt, das wiederum passt zu euch :) Also arbeitet euch ruhig weiter an mir ab, ist mir eine Ähre :haha:

Nein, ging es nicht. Es ging darum, dass man Syrien mit Panzerdivisionen sauber macht und den Vergleich mit den Staaten. Niemand hat im entferntesten behauptet, dass sich die USA militärisch in Syrien engagierten. Entweder hast du starke Wahrnehmungsverzerrungen oder du versuchst Leute für dumm zu verkaufen. In dem Punkt bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nein, ging es nicht. Es ging darum, dass man Syrien mit Panzerdivisionen sauber macht und den Vergleich mit den Staaten. Niemand hat im entferntesten behauptet, dass sich die USA militärisch in Syrien engagierten. Entweder hast du starke Wahrnehmungsverzerrungen oder du versuchst Leute für dumm zu verkaufen. In dem Punkt bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Diesen Interpretationsspielraum lässt dein Kommentar in diesem thread "Syrien" nun wirklich nicht zu. Tut mir leid.
Ach, da wird jedes Land seinen Anteil bekommen. Seit Dekaden bomben die Amis alles kaputt und die anderen bauen auf.
http://www.balkanforum.info/f19/syrien-241603/index60.html#post4891534

Zurück
Oben