G
Gast20029
Guest
Leider ziemlich falsch.
Gleich eilt dir der Gammelfisch zur Seite und packt seine im Netz gesammelte geballte medizinische Nomenklatur aus
Leider ziemlich falsch.
Für wen engagierst du dich denn? Oder sollte ich eher fragen gegen wen du dich mit pendant hier querbeet im BF engagierst?
Für die Republik Türkei.
Gegen eine blutrünstige Terrororganisation namens PKK und deren Lakaien und Mitläufer.
Ah, Syrien und Assads Regime, der IS und andere dort mordende Islamistengruppen kommen bei deinem Engagement für Syrien also nicht vor? Turkey first! Joa, bist wenigstens ehrlich.
Assads Regime, der IS,......... die PKK deren Mitläufer, Lakaien und Unterstützer sind ein und der selbe Dreck. Ich bin immer ehrlich.
Wieder flüchten Zehntausende Syrer vor dem Krieg
Neue Spannungen vor Gesprächen in Sotschi: Syriens Machthaber Assad geht weiter gegen Rebellen vor. Die Lebensumstände der Menschen sind erbärmlich.
Syrien: Wieder flüchten Zehntausende Syrer vor dem Krieg - Politik - Tagesspiegel
Präsident Recep Tayyip Erdogan ist einer erklärter Gegner Assads. Allerdings verfolgt die Türkei eigene Interessen: Sie setzt alles daran, dass kein Kurdenstaat an der Grenze zu Syrien entsteht.
Assads Regime, der IS,......... die PKK deren Mitläufer, Lakaien und Unterstützer sind ein und der selbe Dreck. Ich bin immer ehrlich.
- - - Aktualisiert - - -
Wieder flüchten Zehntausende Syrer vor dem Krieg
Neue Spannungen vor Gesprächen in Sotschi: Syriens Machthaber Assad geht weiter gegen Rebellen vor. Die Lebensumstände der Menschen sind erbärmlich.
Syrien: Wieder flüchten Zehntausende Syrer vor dem Krieg - Politik - Tagesspiegel
Träum weiter, das sind keine Rebellen sondern Terroristen, FSA, HTS und die überigen islamistische Möchtegern "Rebellen".
Die Türkei ist doch die nichts gegen die Terroristen der HTS unternimmt, obwohl sie es könnten, somit unterstützt die Türkei indirekt die islamistische Terroristen.
Gott seid Dank werden die Russen einige Bomben gegen diese islamistische Terroristen, sei den Russen dankbar.
Nein nicht ALLE. Nur jene die von mir aufgezählten. Du brauchst dir nichts aus dem Arsch ziehen.
Assads Regime, der IS,......... die PKK deren Mitläufer, Lakaien und Unterstützer
Deine Aufzählung: .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen