Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

die neue luftabwehrsysteme scheinen zu funzen

Syrien schießt israelischen F16-Kampfjet ab - SPIEGEL ONLINE

das war mal ne israelische F16 :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was das kopfnussgeschädigte Weibchen wohl dazu sagt? Und verlogen wie dieses sind die Israelis* auch noch. Von wegen sie hätten gegen die Flugabwehrraketen russischer Bau effektive Maßnahmen entwickelt.

* Bei Juden schwingt Bummsköpchen sofort die Nazikeule.

Ich frag mich ernsthaft wer hier den Verstand verloren hat. Meinem gehts hervorragend, danke der Nachfrage und danke für diese immer wiederkehrenden Beleidigungen. Jeder wie er kann. ¯\_(ツ)_/¯

Israel verletzt mal wieder die Souveränität Syriens. Was sie seit Jahren tun.

Genau! Israel hat syrische Drohnen über seinem Staatsgebiet gefälligst zu dulden! Ist ja nicht so, dass sich Syrien mit Israel im Kriegszustand befindet :facepalm:

Von welcher Souveränität Syriens schreibst du eigentlich? Die ist schon lange nicht mehr vorhanden, oder was machen die ganzen anderen Kriegstreiberländer dort, die niemals von Syrien attackiert wurden? Fragen über Fragen.

- - - Aktualisiert - - -

Syriens hochgepriesene Souverenität ist nur heilig wenn es um Israel geht

Aber sowas von. Wenn Israel ein militärisches "Forschungszentrum", in dem auch Chemiewaffen hergestellt worden sein sollen plattmacht dann ist das eine Menschenrechtsverletzung sondersgleichen :D
http://www.zeit.de/news/2018-02/10/israelischer-jet-an-grenze-zu-syrien-abgestuerzt-180210-99-10443

Zurück
Oben