G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Slawa, steh' mir bei.
Russen > Amis
wieso likst du den erbärmlichen beitrag von Flo.. ??
der typ ist nur kontrapriduktiv
Slawa, steh' mir bei.
Russen > Amis
In diesem Punkt liegt er richtig. Dem Amerikaner ist nicht zu trauen. Tröste dich also, mein goranischer Kamerad.
Das ist ne 250 Kg Fliegerbombe die Sarin enthalten soll,wo der Zünder fehlt,die Flügel,verstaubt,ansonsten in einwandfreien Zustand,nicht verbeult,zerkratzt.Die aus Minimum sagen wir mal hundert Meter abgeworfen wurde,warscheinlich weit mehr.Ein Dach bzw Betondecke durschlagen musste und auf einem Bett landete.Was haben die in Syrien für Betten????
[FONT="][FONT="]Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
[/FONT]
Russland schwört, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Machen dich bereit Russland, weil die Raketen kommen werden, nett und neu und "schlau!"
Ok ok, du kannst auch diesen Knecht haben
Scher dich jetzt zum Teufel
Assad würde ich immer noch anfeuern er macht vernünftige Minderheitenpolitik und schützt Aleviten und christen vor islamisten der Russe putin ist an allem schuld das Assad so schlecht dasteht. Die russen wollen nur knallhart ihre Interessen durchsetzten in Syrien es geht ihnen nicht um die menschen.
In diesem Punkt liegt er richtig. Dem Amerikaner ist nicht zu trauen. Tröste dich also, mein goranischer Kamerad.
Während Amerikaner unmittelbar nach Kriegsende begannen, ihre Gefangenen zu entlassen, behielt die Sowjetunion, weil ihre Arbeitskraft gebraucht wurde, deutsche Kriegsgefangene noch jahrelang in sibirischen Lagern zurück.
Neben der politischen Entfremdung unterschieden sich BRD und DDR auch in ihrer Wirtschaft. Während die BRD und westliche Staaten in die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft integriert und vom Marshallplan unterstützt wurden, musste die DDR Zwangsdemontagen und Kriegsentschädigungen an die Sowjetunion hinnehmen.
Beitrag des Marshallplans zum deutschen "Wirtschaftswunder"
Die Mittel, die ab 1948 nach Deutschland flossen, dürften den Wirtschaftsaufschwung der 1950er Jahre jedoch erheblich beschleunigt haben.
Reisefreiheit
Ein bekanntes Beispiel war die DDR, die dieses Recht bis zum 9. November 1989 stark einschränkte. Der § 213 des StGB (DDR) stellte weiterhin den nicht ausdrücklich genehmigten Versuch das Land zu verlassen als "ungesetzlicher Grenzübertritt" unter Strafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen