Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

In diesem Punkt liegt er richtig. Dem Amerikaner ist nicht zu trauen. Tröste dich also, mein goranischer Kamerad. :whipitgood:
 
Das ist ne 250 Kg Fliegerbombe die Sarin enthalten soll,wo der Zünder fehlt,die Flügel,verstaubt,ansonsten in einwandfreien Zustand,nicht verbeult,zerkratzt.Die aus Minimum sagen wir mal hundert Meter abgeworfen wurde,warscheinlich weit mehr.Ein Dach bzw Betondecke durschlagen musste und auf einem Bett landete.Was haben die in Syrien für Betten????

DaRBt49XcAEY8ns.jpg

Wenn 250Kg auf dem Bett liegen sieht das auch anders aus

d68abdb2ae7fb845ee095c0d9120895d.jpg


Aber spaß bei seite...
Was haben die in Syrien für Matratzen?
Die Decke auch noch so schön glatt keine beule
:^^:
 
Trump vor ein paar stunden.


https://twitter.com/realDonaldTrump/status/984022625440747520

[FONT=&quot]
Donald J. TrumpVerifizierter Account @realDonaldTrumpFolgen
@realDonaldTrump​
folgen

Mehr



[/FONT]​
[FONT=&quot]Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
[/FONT]

Übersetzung
Russland schwört, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Machen dich bereit Russland, weil die Raketen kommen werden, nett und neu und "schlau!"
 
Assad würde ich immer noch anfeuern er macht vernünftige Minderheitenpolitik und schützt Aleviten und christen vor islamisten der Russe putin ist an allem schuld das Assad so schlecht dasteht. Die russen wollen nur knallhart ihre Interessen durchsetzten in Syrien es geht ihnen nicht um die menschen.

You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Folge nur mir wenn du Slawa erlangen willst :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Meister, Slawen > Germanen gefällt mir überhaupt nicht :pc:

So ist besser...:

Slawen = Germanen
Germanen = Slawen



Pozdrav ! :greco:
 
In diesem Punkt liegt er richtig. Dem Amerikaner ist nicht zu trauen. Tröste dich also, mein goranischer Kamerad. :whipitgood:


Karma is a Bitch:pc:




Wirtschaftsentwicklung von 1945 bis 1949 | bpb
Während Amerikaner unmittelbar nach Kriegsende begannen, ihre Gefangenen zu entlassen, behielt die Sowjetunion, weil ihre Arbeitskraft gebraucht wurde, deutsche Kriegsgefangene noch jahrelang in sibirischen Lagern zurück.

Wirtschaft in BRD und DDR ? Geschichte kompakt
Neben der politischen Entfremdung unterschieden sich BRD und DDR auch in ihrer Wirtschaft. Während die BRD und westliche Staaten in die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft integriert und vom Marshallplan unterstützt wurden, musste die DDR Zwangsdemontagen und Kriegsentschädigungen an die Sowjetunion hinnehmen.


65 Jahre Marshallplan | bpb
Beitrag des Marshallplans zum deutschen "Wirtschaftswunder"

Die Mittel, die ab 1948 nach Deutschland flossen, dürften den Wirtschaftsaufschwung der 1950er Jahre jedoch erheblich beschleunigt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reisefreiheit
Reisefreiheit
Ein bekanntes Beispiel war die DDR, die dieses Recht bis zum 9. November 1989 stark einschränkte. Der § 213 des StGB (DDR) stellte weiterhin den nicht ausdrücklich genehmigten Versuch das Land zu verlassen als "ungesetzlicher Grenzübertritt" unter Strafe.
 
Schämen sollten sich die Sowjets dafür :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Ich will auch ein Paar Euronen :-&

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Arminus, gib das Geld lieber den ehrlichen Sozialschmarotzer wie Goman anstatt den Erpreserbanden.. :sly:
 
Zurück
Oben