Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

war bestimmt Putin mit dem Giftgas. Deswegen leugnen es russische Medien so vehement.


Russische Vertreter in Ghuta: Westen nutzt wieder seine Lieblingsgeschichte von "Assad Giftgas"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


vielleicht, wer weiss
 
war bestimmt Putin mit dem Giftgas. Deswegen leugnen es russische Medien so vehement.
[h=1][/h]

Russische Vertreter in Ghuta: Westen nutzt wieder seine Lieblingsgeschichte von "Assad Giftgas"
[h=1][/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hat schon was von Volksverhetzung. Ist aber nichts Neues in diesem Forum
 
Herrlich wie die Russen versuchen jetzt mit Falschmeldungen den Angriff noch abzuwehren, vonwegen das es keine Indizen für einem Giftgasanschlag gibt erinnert mich an die Aussagen nach der Vergiftung des Doppelagenten in London, als aus Russland die Meldung kam das sich dieser nur ne Fischvergiftung zugezogen hat.

Ein positives wird die ganze Sache haben, nach dem US - Einsatz, wird Assad keine weiteren Giftgasanschläge mehr durchführen, weil Putin kein weiteres mal sich international blamieren wird wieso er nicht militärisch gegen die Bombardierung in Syrien vorgehen tut
 
Herrlich wie die Russen versuchen jetzt mit Falschmeldungen den Angriff noch abzuwehren, vonwegen das es keine Indizen für einem Giftgasanschlag gibt erinnert mich an die Aussagen nach der Vergiftung des Doppelagenten in London, als aus Russland die Meldung kam das sich dieser nur ne Fischvergiftung zugezogen hat.

Ein positives wird die ganze Sache haben, nach dem US - Einsatz, wird Assad keine weiteren Giftgasanschläge mehr durchführen, weil Putin kein weiteres mal sich international blamieren wird wieso er nicht militärisch gegen die Bombardierung in Syrien vorgehen tut

Das wäre jetzt unfair von Russland wenn Sie gegen bombariderung vorgehen würden nachdem man selber bomben abgeworfen hat.

- - - Aktualisiert - - -

shqip, da du nur auf deinen Meister hörst muss ich dir diesen link posten damit du dich überzeugst. ich will dich nicht belehren, beruhig dich Knecht :pc:

https://m.focus.de/politik/ausland/...laubt-putin-wuerde-einknicken_id_8747492.html

Ist ein Schlag gegen US-Truppen vorstellbar?

Meister: Ich denke nicht direkt. Eher, dass von den Amerikanern unterstützte Rebellen oder Verbündete attackiert werden. Allerdings ist der Konflikt derart aufgeheizt, dass man auch nichts ausschließen darf. Die Hoffnung ist, dass es auf beiden Seiten genug rationale Verantwortliche gibt, die vor einer direkten Konfrontation der Supermächte zurückschrecken. Eine Entspannung kann nur kommen, wenn beide Seiten ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauskommen.
 
Der US-Angriff auf den Irak im Jahr 2003 wurde mit angeblichen Massenvernichtungswaffen begründet.

Heute weiss die ganze Welt, dass dies eine Lüge war und Saddam Hussein über keine Massenvernichtungswaffen verfügte und trotzdem stärken die Heuchler unter den Europäern den Amis den Rücken obwohl die Behauptungen aus den USA grundsätzlich als unglaubwürdig gelten müssten.
 
Der US-Angriff auf den Irak im Jahr 2003 wurde mit angeblichen Massenvernichtungswaffen begründet.

Heute weiss die ganze Welt, dass dies eine Lüge war und Saddam Hussein über keine Massenvernichtungswaffen verfügte und trotzdem stärken die Heuchler unter den Europäern den Amis den Rücken obwohl die Behauptungen aus den USA grundsätzlich als unglaubwürdig gelten müssten.
...Angela Merkel gehört so wie damals auch heute zu den Heuchlern.
 
Zurück
Oben