Balta
Journalist
Wenn es kracht wird Deutschland als erstens Angegriffen immerhin befindet sich die größte Drohnen Basis der USA in Rammstein.Schön so einen Krieg vom Sessel aus erleben zu dürfen, nicht wahr? Lach dich doch tot.
Wenn es kracht wird Deutschland als erstens Angegriffen immerhin befindet sich die größte Drohnen Basis der USA in Rammstein.Schön so einen Krieg vom Sessel aus erleben zu dürfen, nicht wahr? Lach dich doch tot.
Noch ein mal. Nicht die Russen haben diesen Krieg befördert! Syrien wäre im Falle eines Regimechanges genauso eine Hölle auf Erden wie es Irak und Libyen wurden. Es ist sowas von megatragisch, dass es in all diesen Ländern scheinbar nur wie die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt.
Wenn es kracht wird Deutschland als erstens Angegriffen immerhin befindet sich die größte Drohnen Basis der USA in Rammstein.
Wo genau ist der Unterschied zwischen Syrien, irak und Lybien?
Sowas lass ich nicht auf mich sitzen Knecht ich hab noch nie Russland angefeuert Ich will taten sehen deine religion ist zweitrangig für mich und ich lass mich ganz sicher nicht von einem ehemaligen KGB Spionen (der selber wahrscheinlich ungläubig ist aber einen auf Superchristen macht um russische Wählerstimmen zu erhaschen) verarschen.
Der Beitrag von mir ist von 2014
http://www.balkanforum.info/f41/russen-grade-dabei-krim-annektieren-231659/index151.html
Mein mulmiges Gefühl von damals wurde bestätigt nach den russischen bomben in Syrien und den Flüchtlingen in Richtung europa
Die Amis sind zumindest in den letzten 50 Jahren sicherlich die viel größere Gefahr. Man braucht sich nur die einzelnen kriege anschauen die die jeweiligen Länder in den letzten 50 Jahren geführt haben da sind die USA einsame spitzte selbst als die UdSSR noch bestand und beide sozusagen auf Augenhöhe waren. Und alle kriege der Amis gingen nur um ihre nationalen bzw. wirtschaftlichen Interessen. Bei den russen war das bestimmt auch der fall aber diese haben deutlich weniger Unheil über die Welt gebracht.
- - - Aktualisiert - - -
In Hiroshima und Nagasaki werden immer noch behinderte Kinder geboren aufgrund dieser Atombomben von vor 70 Jahren.
Ein sehr großes potenzial sehe ich in diesen zu 80% Islamistischen Gruppen. Syrien hat ganz klar die große Chance genau so demokratisch wie Libyen zu enden. Nach dem man den Diktator Gaddafi beseitigt hat der doch tatsächlich Strom umsonst und Wohnungen für alle als Menschenrecht proklamiert hat und die Frechheit besaß das alles auch noch mit dem öl seines eigenen Volkes zu bezahlen(was erlauben Gaddafi???) herrscht dort Gesetzlosigkeit, Terror und Chaos. Mit diesen "demokratischen" Gruppen kann das Syrien natürlich auch schaffen und noch vieles mehr.
(die Voraussetzungen für eine lupenreine Demokratie sind natürlich da genau so wie sie in Afghanistan und in Libyen da waren)
Jaja is gut. Schutzmacht Türkei halt.
Mir ist sowas wie ne Brotherhood doch scheiß egal immer kommt ihr mit dem selben orthodox brotherhood Bla bla scheiß an. Ich sehe halt nur das Assad und die Russen im recht sind. Was haben so komische Al Kaida Isis islamisten aus dem Ausland in Syrien zu suchen?
PS: Selbst wenn es so wäre ist das immer noch besser als eure Taliban Brotherhood.
Du meinst warum die Russen hier eingriffen? Ich kann natürlich auch nur vermuten. 2014 fühlte man sich sicher "stärker" als 2003... In Libyen hat man sich enthalten und sich anschließend betrogen gefühlt. Was vielleicht auch mit zu der Entscheidung beitrug, hier nicht mehr "zurück zu stehen". Tartus, wirtschaftliche Beziehungen.... Bedenke, in Irak und Libyen sind die Russen mal schön aus lukrativen Geschäften verdrängt worden. Was man hier sicher nicht so leicht aufgeben wollte mehr. KP. Neben der mittlerweile zweifachen Erfahrung der Folgen von Zerstörung staatlicher und gesellschaftlicher Strukturen und was das anschließende Machtvakuum dann an Folgen mit sich bringt. Ein instabiles Land in recht naher "Umgebung".
Eine gute Anzahl von "Kämpfern" aus Russland selbst sowie Zentralasien, die auch schnell nach Russland können und die man nicht riskieren will. Den letzten Anschlag in der Metro von Petersburg hat wohl ein solcher ehemaliger Gotteskrieger aus Zentralasien zu verantworten...
Soielt sicher auch Whatever. Wie gesagt, imo die größte Tragik, hier wirklich wie vor der Wahl zwischen Pest und Cholera zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen