In Syrien findet ein kleiner 3. WK statt.
UND die Länder wo damals Westen mit Putin erpresst haben (Griechenland, Ungarn, Türkei) so das Westen nicht einmarschieren konnte Genug Zeit zum einmarschieren hatte es ja gehabt, es ist aber nicht einmarschiert weil mal die Griechen den Westen erpressten dann die Ungaren und jetzt auch Erdogan.
In wirklichkeit hat Knecht nur Angst, er hat Russlands Einsatz in Syrien die ganze Zeit angefeuert. War voll davon überzeugt. Er und die amderen orthodoxe Griechen hier.
Mir geht es ähnlich. Bin zwar selbst Orthodox und weil hier schon ein paar gesagt haben das die Orthodoxen hier nur auf Russischer Seite sind aber ich denke das das auf keinen Fall gut sein kann wenn sich die Krim an Russland anschlist. Ich bin mir auf irgend eine art und weise keine Ahnung warum irgendwie sicher das es für den Rest von Europa inklusive Balkan nicht gut sein wird was Russland macht.
Noch ein mal. Nicht die Russen haben diesen Krieg befördert! Syrien wäre im Falle eines Regimechanges genauso eine Hölle auf Erden wie es Irak und Libyen wurden. Es ist sowas von megatragisch, dass es in all diesen Ländern scheinbar nur wie die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt.
Wie sieht die Lage in Russland aus geht man davon aus das Russland zurückschlägt? Ich meine da muss doch was kommen wenn man Syrien fallen lässt dann fällt auch der Iran früher oder später in die Hände der Amerikaner ob durch ein Putsch oder Militärisch.
Wer hat denn die Absicht Muslime zu töten?
Wenn wir und die Situation in europäischen Ländern in den vergangen Jahren anschauen, dann erkennen wir, dass radikale Muslime die Absicht haben nicht-muslimische Menschen zu töten.
Dem muslimischen Terrorosmus sind in Europa alleine seit 2015 mehrere Hundert Menschen zum Opfer gefallen.
Nichts wird passieren, aber ich hoffe das es dort nochmal zum Abschluss ordentlich kracht.
Noch ein mal. Nicht die Russen haben diesen Krieg befördert! Syrien wäre im Falle eines Regimechanges genauso eine Hölle auf Erden wie es Irak und Libyen wurden. Es ist sowas von megatragisch, dass es in all diesen Ländern scheinbar nur wie die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen