Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich fürchte es wird eine zweite massive Angriffswelle folgen,sobald Trumpi aufwacht,seinen Twitter Account checkt und die Antworten liest.

das ist ja das eigentlich perverse.

Diese Attacke folgte nur, weil Trump sich so vertwittert hat, das er keinen Rückzieher mehr machen konnte.
Hier wurden Raketen nur abgefeuert, damit Trump sein Gesicht behält.

Dieser Depp bringt uns mit seinen Tweets noch zum 3.Weltkrieg
 
das ist ja das eigentlich perverse.

Diese Attacke folgte nur, weil Trump sich so vertwittert hat, das er keinen Rückzieher mehr machen konnte.
Hier wurden Raketen nur abgefeuert, damit Trump sein Gesicht behält.

Dieser Depp bringt uns mit seinen Tweets noch zum 3.Weltkrieg

Deswegen hab ich ihm nichts geschrieben,wegen dem Weltfriedens und so.Mit der Tat hab ich mehr geleistet als Obama der Friedensnobelpreisträger für nichts.
 
Was Putin dazu wohl meint? Bemerkenswert wie schnell die Fronten gewechselt werden.

https://www.washingtontimes.com/news/2018/apr/14/turkeys-erdogan-welcomes-us-allied-strike-syria-ch

Erdogan will weiterhin Assad stürzen. Das Bündniss mit Russland und dem Iran ist nur ein Zweckbündniss und beruht nur auf eigenen strategischen Interessen und Einflusszonen. Das er Assad weg haben möchte, ist aber seit 2012 bekannt. Er hat was das angeht, keine Seite gewechselt und steht hinter seiner Äußerung > Assad muss weg <
 
At a concert in Spain, former Pink Floyd musician Roger Waters denounces the "fake" White Helmets, who do propaganda for jihadist terrorists. Don't bomb Syria. April 2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das eigentlich perverse.

Diese Attacke folgte nur, weil Trump sich so vertwittert hat, das er keinen Rückzieher mehr machen konnte.
Hier wurden Raketen nur abgefeuert, damit Trump sein Gesicht behält.

Dieser Depp bringt uns mit seinen Tweets noch zum 3.Weltkrieg

Erinnert mich an den russischen Offizier in den 80er Jahren, der auf einen atomaren Angriff der Computer nicht reagierte. Fälschlicherweise hatten die Sensoren den Sonnenaufgang als atomaren Angriff gewertet. :lol:

Er wurde dann gefeuert, wenn mich nicht alles täuscht. Dabei ist er der Retter der Welt. :lol:
 
Erinnert mich an den russischen Offizier in den 80er Jahren, der auf einen atomaren Angriff der Computer nicht reagierte. Fälschlicherweise hatten die Sensoren den Sonnenaufgang als atomaren Angriff gewertet. :lol:

Er wurde dann gefeuert, wenn mich nicht alles täuscht. Dabei ist er der Retter der Welt. :lol:


Nur weil du es gerne so haben würdest muss es nicht heissen das es sich so zum schluss abgespielt hat.

Slawa ist Verantwortungsbeswusst, wäre Sie es nicht wären wir nicht mehr da.

Verantwortung tragen ist etwas TIEFGRÜNDIGES
 
Erinnert mich an den russischen Offizier in den 80er Jahren, der auf einen atomaren Angriff der Computer nicht reagierte. Fälschlicherweise hatten die Sensoren den Sonnenaufgang als atomaren Angriff gewertet. :lol:

Er wurde dann gefeuert, wenn mich nicht alles täuscht. Dabei ist er der Retter der Welt. :lol:

Er wurde nicht gefeuert, sondern verwarnt. Ein Jahr später hat er die Armee sowieso verlassen, um sich einer Forscherkarriere zu widmen. Die Rede ist von Stanislaw Petrow.
 
Erdogan will weiterhin Assad stürzen. Das Bündniss mit Russland und dem Iran ist nur ein Zweckbündniss und beruht nur auf eigenen strategischen Interessen und Einflusszonen. Das er Assad weg haben möchte, ist aber seit 2012 bekannt. Er hat was das angeht, keine Seite gewechselt und steht hinter seiner Äußerung > Assad muss weg <

Das ist mir bekannt, trotzdem bleibt die Frage ob Putin, der völlig gegensätzliche Interessen vertritt und fest an Assads Seite steht, wie der Iran übrigens auch, das aus "strategischen Interessen" oder geopolitischen Gründen einfach so hinnimmt. Bereits die russische Forderung an Erdogan Afrin Assad zurückzugeben hat für Misstöne gesorgt.
Erdogan nennt Assad einen Mörder, an dessen Seite Putin und Rohani fest stehen. Was meinst du wie lange das gutgeht?
 
Zurück
Oben