Paprika
Jackass of the Week
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine Vorbilder sind Meister im Brechen der Menschenrechtskonventionen. Schlimmer als Iran, Syrien, Nordkorea, Russland zusammen. Bitteschön.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine Vorbilder sind Meister im Brechen der Menschenrechtskonventionen. Schlimmer als Iran, Syrien, Nordkorea, Russland zusammen. Bitteschön.
Ich und Gewaltandrohung? Ich bin die Liebe in Person.Wenn du nicht reden möchtest, ist das deine Entscheidung. Aber Gewaltandrohungen sind keine Lösung.
Ich und Gewaltandrohung? Ich bin die Liebe in Person.

Vergiss nicht. Verfälschte Zitate sind ein Grund für Verwarnungen.
Du verbreitest Fake News! Go back to your Country!Vergiss nicht. Verfälschte Zitate sind ein Grund für Verwarnungen.
Germany is my Country. Wie sonst würden unsere Püffe finanziert?Du verbreitest Fake News! Go back to your Country!
Na gutGermany is my Country. Wie sonst würden unsere Püffe finanziert?
verfolgt werden die übereste der radikalen schiiten al-schabi milizen, die ihre waffen nicht abgeben möchtenScheint das aleviten von den hts leider veefolgt werden hab mir viele videos angesehen solllen auf demos geschossen wurden sein leider
Siehst du dich in der Mitte unten auf dem Boden zwischen diesen Surensöhnen wie sie dir schön den Kopf streicheln? Ich denke schon!innerhalb 3 wochen 2 verschiedene fotos aus damaskus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen