Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrische Aktivisten spotten über wütende Araber

Manchmal Denk ich das es ok ist für diese Fanatiker das Muslime sich gegenseitig umbringen und wie zb im Irak Anschläge auf Moscheen verüben.Aber Wehe wen ein Christ oder noch schlimmer ein Jude irgendwie negativ gegenüber manchen Moslems auffällt
,dan bricht ein dschijhad aus

wenn du behauptungen stellst dann bring auch quellen amsonsten schweig

Wo ist denn deine behinderte Quelle? Platzt hier rein und laberst scheiße und jetzt soll ich auch noch für dich ne Quelle suchen und selber hast du nix.

Armeslige scheiße, kannst du nicht einmal auf dich selbst achten bevor du andere für den gleiche Sache anmachst?

Wo ist denn deine behinderte Quelle? Platzt hier rein und laberst scheiße und jetzt soll ich auch noch für dich ne Quelle suchen und selber hast du nix.

Armeslige scheiße, kannst du nicht einmal auf dich selbst achten bevor du andere für den gleiche Sache anmachst?

Alter, was für Probleme hast Du eigentlich? :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Anscheinend hat er sich die Zahlen wirklich ausgedacht. :haha:

Ich habe eine ungefähre Zahl an Todesopfer angegeben,genaue Zahlen gibt es so nicht und schon garnicht wie du es gerade machst mit sortieren von Soldaten,pkkler und Zivilisten.
Denkst dir alles aus ohne jegliche Quellen,sowas erbärmliches sieht man hier selten.

Auf, sag schon, woher hast Du diese Zahlen? Keine einzige Institution in der Türkei sortiert nach "kurdisch" und "türkisch". Es liegen solche Daten nicht bereit, aber Du als Agent Troy 007 verfügst über geheime Quellen. :lol:

:toofunny:

Die offiziellen türkischen Zahlen sehen natürlich anders aus, aber selbstverständlich wird zwischen kurdisch und türkisch unterschieden. Die machen das nur anders... PKK Anhänger und Soldaten.

Offizielle türkische Angaben:

Tote PKK Anhänger: 32.000
Tote Zivilisten: 5.500
Tote türkische Soldaten: 6.500
Gefangene PKK Anhänger: 14.000

Unabhängige Institute gehen von über 100.000 kurdischen Häftlingen aus denen Terrorismus unterstellt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe eine ungefähre Zahl an Todesopfer angegeben,genaue Zahlen gibt es so nicht und schon garnicht wie du es gerade machst mit sortieren von Soldaten,pkkler und Zivilisten.

Nö, gibts nicht... hab Stunden lang gesucht, dann aufgegeben und mir die Zahlen einfach ausgedacht. Was solls... :rolleyes:

:toofunny:

Die offiziellen türkischen Zahlen sehen natürlich anders aus, aber selbstverständlich wird zwischen kurdisch und türkisch unterschieden. Die machen das nur anders... PKK Anhänger und Soldaten.

Offizielle türkische Angaben:

Tote PKK Anhänger: 32.000
Tote Zivilisten: 5.500
Tote türkische Soldaten: 6.500
Gefangene PKK Anhänger: 14.000

Unabhängige Institute gehen von über 100.000 kurdischen Häftlingen aus denen Terrorismus unterstellt wird.

LOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

Er denkt sich diese Zahlen gerade heraus. Wie peinlich ist das??
:haha: :haha: :haha:

Harput wie war's wenn du mal die Ratschläge die du zb im mazedonien vs Hellas Thread verteilst mal selber befolgen würdest.Hier gehts net um PKK vs Türkei also macht den Thread net kaputt

Zurück
Oben