Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrische Aktivisten spotten über wütende Araber

Harput wie war's wenn du mal die Ratschläge die du zb im mazedonien vs Hellas Thread verteilst mal selber befolgen würdest.Hier gehts net um PKK vs Türkei also macht den Thread net kaputt

Da hast Du natürlich recht, aber ausgedachte Zahlen kann man nicht unkommentiert lassen. :lol:

Hammer hart, denkt sich die Zahlen einfach aus. :D

Auszug:
Dumari, eine beliebte syrische Satire-Facebook-Seite, hat die Krawalle folgendermaßen kommentiert: "Die Araber sind sehr emotional. Filme bringen sie zum Lachen, zum Weinen, zum Toben, zum Ausflippen und zum Töten. Aber wenn sie sehen, wie in Syrien Moscheen und Kirchen bombardiert, Korane verbrannt und Frauen beleidigt werden, kümmert es sie nicht. Weil es kein Film ist, sondern Realität. Wir wünschten, was gerade in Syrien passiert, wäre ein Film. Wenigstens dann würden die Araber etwas für uns tun."

Leider Wahr das was die Seite behauptet,Einfach nur Traurig sowas.

Hab nichts seriöses nur dieses Schmierblatt...

Bir dnemin ac bilanosu - Hrriyet

:toofunny: :toofunny:

Ihr beide zusammen kommt auf keinen IQ von einem Orang Utan. Das ist echt traurig...

Also ich antworte dir das letzte mal.

Wenn du Vollhorst des lesens mächtig wärst und etwas Türkisch kenntnisse hättest würdest du diese Quelle nicht bringen denn die Zahlen die du genannt hast und was da steht sind nicht identisch.

Ausserdem ist die Hürriyet keine zuverlässige Quelle,und diese Zahlen die da stehen sind nicht real.
Ja Genau 32000 pkkler sollen getötet worden sein (mit verletzten und gefangenen 46000).::lol:

Sowas unsinniges glauben auch nur Opfer wie du.

Du solltest wirklich einen Türkisch-Kurs besuchen. :D

Anosnten: Sorry, Bambi. Barbaros hat Recht. Bin raus.

Haha... na los komm. Sag uns was da steht. Genau die Zahlen, die ich nannte.

Jetzt verpisst du dich natürlich, nachdem du dich mal wieder kräftig blamiert hast. Geh in deine anderen Threads und schreib dort rein, dass du dir einen runterholst, wenn Bosnier 10 Kinder kriegen und du Mazedonen so sehr magst, dass du dich am liebsten den ganzen Tag lang von ihnen in den Arsch ficken lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich antworte dir das letzte mal.

Wenn du Vollhorst des lesens mächtig wärst und etwas Türkisch kenntnisse hättest würdest du diese Quelle nicht bringen denn die Zahlen die du genannt hast und was da steht sind nicht identisch.

Etkisiz hale getirilen terörist sayısı 32 bin. (Yaralı ve sağ yakalanlarla 46 bin) - 32.000 "Terorristen"

1984-2008 arası sivil kayıp 5 bin 560 kişi. - 5.560 Zivilisten

TSK ve güvenlik güçlerinin verdiği şehit sayısı 6 bin 482. - 6.482 Soldaten

Ich habs leicht gerundet... wollt ihr mich damit verarschen? D. h. ihr findet jetzt nichts besseres mehr als das? Einfach nur arm...

Zurück
Oben