Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrische Flüchtlinge in der Türkei: Hinter der Grenze lauert das Grauen

Weil ich genau deine aussagen in griechischen web seiten gelesen habe.
Darum ist es kein gerücht sondern tatsachen.

Nun, ich halte das ja auch für durchaus möglich, jedoch traue ich der ganzen Berichterstattung nicht mehr ganz, da man bei dem ganzen "Propagandaschmutzkrieg" nicht mehr weiss welche Infos noch zuverlässig sind. Das betrifft im Fall Syrien, sowohl die Ziele der Aufständischen (welche bei mehreren Gruppen auch different sein können), als auch das Ausmaß der Unterstützung der Türkei für die Aufständischen und die dahintersteheneden Ambitionen, sowie internationalen Vertrickungen.

Sind diese griechischen Web-Sites von Nachtrichtenagenturen ?
 
Ist die webseite einer griechische zeitung,die nicht klein ist.
Alles im allem....muss man schon aufpassen was man liest.....aber.ich halte es für ziemlich real,da es um einen der größten feinden israels geht.Da wird jeder aufstand von aussen unterstützt.
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[QUOTE="Alp Arslan, post: 2683775, member: 7224"]Halt die Füße still , sonst okkupieren wir Thrakien und eure Inseln.[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
An humor hat es bei ali baba nie gefehlt
 
Die Türkei sollte alle Gebiete in Syrien annektieren wo Sunniten leben!

Ich hab ein brutales Video in Youtube gesehen wo Demonstranten mit türkischen und syrischen flaggen protestierten und plötzlich Soldaten auf die Menge schossen....Wir müssen unseren Brüdern helfen
 
Zurück
Oben