Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKE vs Schweizer Armdrücken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, ich kann diese ganzen Prahlereien bzg der körperlichen Stärke von Diasporavolksgruppen nicht nachvollziehen, übrigens auch nicht die Aussage "da und da hat jeder Angst vor xyz". Ich komme ja nicht gerade aus dem letzten Dorf, aber ich hatte nie Angst vor irgendeiner Volksgruppe. Sowas kenne ich gar nicht. Kann es sein, dass es sich dabei um eine Inner-Ghetto-Angelegenheit handelt?

Nur mal so by the way ich hab Real Life und bin nicht 24 h wie euch alle vor dem PC
Ich brauch jetzt ein Kartenleser und der ist bei meinem Bruder heute Abend kriegt ihr das Bild.Hab es schon geschossen

junge du musst aufpassen was du sagst ein rat von Dobojlija

schau mal wieviele beiträge du in kurzer zeit geschrieben hast

ps:anmelde datum nicht vergessen zu kontrollieren

dann erzähl ich euch mal eine Gute Nacht Geschichte.

An einem schönen Samstag Abend bin ich mit meiner Freundin ins Kino gefahren. Vor uns sahs eine wunderschöne (verdammte heiße) Blondine, mit einem Muskelüberbackenen Kerl.
Nachdem der Film zu Ende sind wir in die Tiefgarage gegangen, wo der Kerl zufällig neben mir parkte.
Sein Wagen irgendso ein kleiner Fiat Sciquento (dieses kleine Ding da), den Anblick kann man sich ungefähr vorstellen wir Arnold Schwarzenegger in einem "Fićo".
Ich glaub kaum das die Blondine zu diesem Zeitpunkt an die vielen Muskeln gedacht hat, eher an mich ;)

Zurück
Oben