Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKE vs Schweizer Armdrücken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
seine kraft liegt in der schnelligkeit schau genau wenn die schiedsrichter loslassen drückt er gleichr unter.

technik hald letztes mal habe ich gesehn wie sich 3 Bosnier mit paar anderen geprügelt haben einer von den Bosnier ist thai box europameister er war wirklich dünn hat aber die anderen ohne probleme erledigt hatte keinen einzgen kratzer die anderen 2 Bosnier beide um die 1.90 bestimmt 100 kg haben was abbekommen aber nichts schlimmes paar kratzer hehe

dann erzähl ich euch mal eine Gute Nacht Geschichte.

An einem schönen Samstag Abend bin ich mit meiner Freundin ins Kino gefahren. Vor uns sahs eine wunderschöne (verdammte heiße) Blondine, mit einem Muskelüberbackenen Kerl.
Nachdem der Film zu Ende sind wir in die Tiefgarage gegangen, wo der Kerl zufällig neben mir parkte.
Sein Wagen irgendso ein kleiner Fiat Sciquento (dieses kleine Ding da), den Anblick kann man sich ungefähr vorstellen wir Arnold Schwarzenegger in einem "Fićo".
Ich glaub kaum das die Blondine zu diesem Zeitpunkt an die vielen Muskeln gedacht hat, eher an mich ;)

naja,so wie arnold schw. ist zu übertrieben,so viel sollte auch nicht sein.

wenn deine geschichte stimmt,dann war das eine schlampe,
wäre vllt. einbisschen bei dir geblieben bis etwas besseres gekommen wäre.

oh je es gibt genug schlampen die aufs auto schauen kenne eine italienerin die geht mit einem nur wenn er ein auto hat

ich sage das es nicht aufs auto ankommt

Zurück
Oben