Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß auf die EU, das einzige wirklich positive ist, dass es keine Grenzen gibt und, dass man eine Währung hat, die international wichtig ist.

Scheiß auf die EU, das einzige wirklich positive ist, dass es keine Grenzen gibt und, dass man eine Währung hat, die international wichtig ist.
Naja nicht unbedingt, ich sage nur z.B.
die ganzen Roma, die nach Europa von BG/RO aus gesiedelt sind etc.

Die EU ist nichts für TR, aber die Bevölkerung hat dies bereits kapiert!

Scheiß auf die EU, gschissene Inzestler... die Türkei soll schön draußen bleiben.

1) Türkei ned wirklich ein Teil Europas
2) Auch für die Türkei besser, muss keine Zahlungen leisten und da di Türkei soweit ich weiß die Wirtschaftskrise super überstanden hat sollen sie Gott dafür danken nicht in dem Drecksverein zu sein.

şöne EU Signatur hast du da:D

edit..

Hoşgeldin Birader
Sagol birader, hosbulduk :D

Ah die sind mir eigentlich relativ egal, sollen sie doch bleiben wenn sie wollen. :hotsun:

Tja, sag das mal dem Sarkozy :lol:

Genau wie die Regierung.

Die wissen das seit mehr als 15 Jahren birader,

YouTube - Abdullah Gül - 1995 TBMM Konu

Gül sagt hier ganz klar "Avrupa Birligi hristiyan birligidir" und sieht TR als Muslimisches Land unerwünscht.

1. der Gül sieht wie

Paul-Bearer.jpg

aus. Das war der Manager vom Undertaker. Die ältern von euch werden ihn kennen ;) die jüngeren eher nicht.

2. Es ist für alle beteiligten besser wenn die Türkei nicht reinkommt. Allein für die Franzosen die sich ja für Zentrum der Welt halten samt ihrer ganzen Bauern Subventionen haben ja angst das sich nichts mehr zu sagen haben.

Wundert mich eh das die sich unter Deutschland stellen und mehr oder weniger das machen was ihnen gesagt wird. Würde die Türkei zustoßen müssten sich die drei Einig werden. Klappt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben