Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EU? Nein, Asien ist besser,
schau dir mal Griechenland an, bankrott und alle anderen müssen zahlen,
Türken kann auch ohne EU.
Economy steigt, 30.000 Türken kommen jedes Jahr nach Deutschland, und 40.000 gehen wieder zurück.

EU? Nein, Asien ist besser,
schau dir mal Griechenland an, bankrott und alle anderen müssen zahlen,
Türken kann auch ohne EU.
Economy steigt, 30.000 Türken kommen jedes Jahr nach Deutschland, und 40.000 gehen wieder zurück.

Hab ich etwas verpasst? Seit wann ist denn Griechenland bankrott? Erzählt man sowas in der Türkei?

Hippokrates

Hab ich etwas verpasst? Seit wann ist denn Griechenland bankrott? Erzählt man sowas in der Türkei?

Hippokrates

waren es nicht die Griechen die für geld gebettelt haben, als ihre "minister" das ganze geld vom Land gestohlen hatten.

Naja zumindestens kann ich mich noch erinnern als die ganzen Österreich die Griechen verarscht haben, dass I need a dollar ihre neue national anthem wäre...

waren es nicht die Griechen die für geld gebettelt haben, als ihre "minister" das ganze geld vom Land gestohlen hatten.

Naja zumindestens kann ich mich noch erinnern als die ganzen Österreich die Griechen verarscht haben, dass I need a dollar ihre neue national anthem wäre...

woher kriegt ihr alle diese Pilze?

und bestimmt weiss er nicht mal das die tuerkei 4mal pleite war und fuer brot mio lira brauchtest..
wir sind immer pleite. wir haben kein geld. wir sind arm. wir sind blöd. ok?? bist du jetzt zufrieden ??

türkei und nord-zypern wird niemals der eu beitreten. niemals ! :tr1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben